Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Fehlermeldung in Acronis

Mitglied: csd2001

csd2001 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2010, aktualisiert 10:34 Uhr, 6386 Aufrufe, 8 Kommentare

Wir haben Fehlermeldungen bei Acronis. Wer kann mir sagen ob die Sicherung gelaufen ist.

Wir haben Fehlermeldungen bei Acronis. Wer kann mir sagen ob die Sicherung gelaufen ist.
Oder sind das nur Warnungen die man ignorieren kann.

Hier noch ein Screenshot:


b62b28b24ce254da6c361d7d9fcc842a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


mfg csd2001
Mitglied: iVirusYx
20.01.2010 um 10:29 Uhr
Wie waere es mit einer konkreten Detaillierung?

Lies deine Frage mal... wie soll dir da ein Mensch helfen,
keiner weiss jetzt wirklich was du meinst...

Vielleicht:
Wenn du sicher sein willst dass die Sicherung erfolgt ist, oeffne einfach das Sicherugnsarchiv
und kontrolliere ob alles ok ist...
Bitte warten ..
Mitglied: jeannie
20.01.2010 um 10:34 Uhr
Öffne das Programm, gehe unter "Extras" auf "Ereignisanzeige". Dort werden die Meldungen der letzten Sicherungen aufgeführt. Steht in der letzten Mitteilung "Operation beendet", ist die Sicherung gelaufen. Sind rote Zeichen angegeben, solltest Du Dir sorgen machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Nyghtwalker
20.01.2010 um 10:34 Uhr
Kommt auf die Fehlermeldung an.

Diese fehlt dem Beitrag leider, wäre klasse wenn du diese noch nachreichen könntest.

Und Warnungen die man ignorieren kann gibt es eigentlich nicht. Das heisst immer, dass irgendwas an der Konfiguration des Systems / der Software nicht so ist wie es sein sollte damit es 100 % läuft.
Bitte warten ..
Mitglied: csd2001
20.01.2010 um 10:38 Uhr
Endschuldigung!!!
Ja natürlich, alles etwas zu schnell. Habe noch einmal ein Screenshot hochgeladen.
Wir haben zwischendurch auch mal, dass die Sicherung morgens nicht fertig ist.
Wenn wir dann Acronis öffnen steht dort dann:
"Operation läuft Fortschritt 0%"

mfg
csd2001
Bitte warten ..
Mitglied: bodyparts
20.01.2010 um 10:49 Uhr
warum nicht den Support fragen, oder am falschen Ende gespart?
Bitte warten ..
Mitglied: jeannie
20.01.2010 um 10:55 Uhr
Hallo csd2001,

die Meldung "Priorität niedrig" wurde in einem anderen Forum auch schon diskutiert, wenn das Euer einziges Problem ist, könnt Ihr Euch entspannen. Hier der Link.
http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/acronis-trueimage-se ...

Gruss
Jannett
Bitte warten ..
Mitglied: Nyghtwalker
20.01.2010 um 10:55 Uhr
Also diese Fehlermeldung bedeutet ganz einfach, dass der Sicherungsprozess auf niedrige Priorität gestellt wird und die Sicherung somit länger dauert, daher auch morgens nicht fertig ist. Das solltest du meines Wissens nach direkt im Acronis einstellen können, dass er mit normaler oder hoher Priorität läuft.

Was eher Grund zur Beunruhigung geben sollte sind die roten Kreise mit dem X drin, das heisst dass die Sicherung nicht (vollständig) durchgeführt wurde aus irgendeinem Grund.

EDIT: Im Beitrag vor meinem wird es ja schon ausführlich erklärt, wo man die Prio einstellen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: csd2001
20.01.2010 um 11:12 Uhr
Ich bedanke mich erst einmal bei euch recht herzlichst.
Ach ja an Bodyparts:
Natürlich haben wir eine Originallizenz, aber hier handelt es sich um die Vers. 9....., hier gibt es keinen Support, oder teusche ich mich?
mfg
CSD2001
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Acronis Backup Fehlermeldung
Frage von 118041SAN, NAS, DAS2 Kommentare

Wir verwenden Acronis Backup 11.7 Build 11.7.44421 Am 09.07.2016 erhielten wir folgende Fehlermeldung (in den Ereignissen) <log build="44421" version="11" ...

Backup

Acronis ATIH 2011 Fehlermeldung "Fehler bei Prüfung auf Updates"

gelöst Frage von akelusBackup4 Kommentare

Seit der kompletten Deinstallation und Neuinstallation von ATIH 2011 Plus Pack wird der automatische backup task nicht mehr ausfgeführt. ...

Backup

Fehlermeldung Acronis True Image Enterprise Server Version 9.1

Frage von Moosbrugger-KwtBackup1 Kommentar

Hallo, habe seit ein par Tagen bei der Sicherung meines Servers mit Acronis folgende Fehlermeldung bekommen. Kann auf das ...

Backup

Acronis Backupstrategie

Frage von FA-jkaBackup7 Kommentare

Ich baue gerade einen HyperV-Server auf, auf dem letztendlich 5 virtuelle Maschinen laufen: SBS2011 (Benutzung von Sharepoint und SQL ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 StundenAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 19 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...