Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Festplattentyp? IBM 1 TB SATA 43W7626 43W7629

Mitglied: wolfganghdde

wolfganghdde (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2009, aktualisiert 16:43 Uhr, 4521 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche eine Abbildung der Festplatten (43W7626 43W7629) bzw. eine Information darüber welche Platte in dem Tray eingebaut ist ?
Vielen Dank und viele Grüße aus Heidelberg
Mitglied: Dieter-56
26.02.2009 um 16:48 Uhr
hallo,

suche bei guggel und da findst z.bsp:

http://www.mercateo.com/p/533-43W7626/1TB_SATA.html

und viele andre infos

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: wolfganghdde
26.02.2009 um 16:50 Uhr
Hallo Dieter,

danke diese Info ist mir bekannt. Im speziellen suche ich jedoch welche Festplatte tatsächlich eingebaut ist z.B. Seagate, Western Digital... etc. und dann zusätzlich welche Platte hierbei im Speziellen.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Dieter-56
26.02.2009 um 16:58 Uhr
in welchem tray, konkrete bezeichnung ????
Bitte warten ..
Mitglied: wolfganghdde
26.02.2009 um 17:03 Uhr
Die Festplatten arbeiten im Raidverbund und werden bei IBM Servern eingesetzt. IBM verkauft diie Festplatte als Festplatte mit Tray um diese schnell autauschen zu können. Da ich jedoch bereits ein derartiges Tray habe benötige ich nur die Platte welche in dieses Tray eingesetzt werden soll...

Der Speicher wird als Festplatte mit Tray unter der Typennummer 43W7626 oder 43W7629 verkauft. Ich benötige nur die Bezeichnung der Festplatte.

Vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: Dieter-56
26.02.2009 um 17:33 Uhr
dann versteh ich deine frage nicht, 43w7626/9 ist auch die bezeichnung der festplatte, ansonsten schau auf deinen festplatten nach.

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: wolfganghdde
26.02.2009 um 17:40 Uhr
ich besitze jedoch nur die 172 GB Festplatten und nicht die 1024 GB Festplatten. Ich brauche nur ein Bild von der Festplatte wo ich erkennen kann welcher Hersteller diese für IBM Herstellt.
Bitte warten ..
Mitglied: Dieter-56
26.02.2009 um 18:06 Uhr
auf dem link oben ist ein bild der festplatte, hersteller IBM

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
26.02.2009 um 18:36 Uhr
Wenn du eh ne kpl. andere als du bisher hattest ist's doch egal was du einbaust (Ist's so zwar eigentlich auch). Das Zeug ist doch genormt. IBM verbaut glaub ich Hitachy.
Ich verwende gerne Segate.
Bitte warten ..
Mitglied: wolfganghdde
26.02.2009 um 19:51 Uhr
Danke. Ja IBM hat damals sein Festplattengeschäft an Hitachi verkauft. Habe probiert eine 1TB Segate einzubauen aber irgendwie arbeitet das nicht so stabil wie gewünscht.
Wäre dennoch sehr sehr dankbar eine Info zu bekommen welche Platte nun wirklich verbaut wird.
Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
RAID 1 SATA durch SAS HDDs tauschen
gelöst Frage von oceFestplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte meine beiden SATA HDDs(je 500GB) im RAID 1 durch 2 x SAS Platten(je 300GB) ersetzen. ...

Festplatten, SSD, Raid

HP 8100 Elite CMT erkennt 1 TB Festplatte nicht

gelöst Frage von MeierjoFestplatten, SSD, Raid13 Kommentare

Hallo und guten morgen zusammen Habe hier einen PC von einem Kollegen, der immer wieder Freezer hat, ständig nicht ...

Festplatten, SSD, Raid

Garantiert "nur" 144 TBW auf einer 1 TB SSD - wie zuverlässig sind die Dinger eigentlich noch?

Frage von 70866Festplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Also ich beobachte das mit den SSDs nun schon seit vielen vielen Jahren. Da war mal eine SLC Technik ...

E-Mail

IBM Smartcloud

Frage von TECHGENEE-Mail

Guten Tag, wollte fragen ob es hier einige gibt, die IBM Smartcloud als email Lösung in ihrem Unternehmen verwenden. ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Mikrotik: Routing zwischen Interfaces mit Geräten ohne Gateway
Frage von TonLichtVideoRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme aus dem Veranstaltungstechnik Bereich und habe zwei Netze um verschiedene Hardware zu Remoten. CONTROL1 192.168.1.0/24 ...

Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk14 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidung SAN Dell oder HP
Frage von VincorSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, wir wollen uns für unsere Hyper V Umgebung eine neue SAN Anschaffen. Es laufen 30 VM's darunter, DC; ...

Vmware
Server 2008 r2 vmware terminalserver
Frage von MasterCVmware10 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hoffe , dass einer von euch mir weiterhelfen kann ,bei meinem kack Problem ! Ist ...