fabi2803
Goto Top

Flash Slideshow Zuffallsbilder- und Effekte

Hallo,

Ich suche eine Software, welche eine swf Slideshow erstellt, die immer mit einem anderen Bild anfängt. Es sollen auch immer zufällig gewählte Effekte wiedergeben werden.

Für die zufälligen Effekte gibt es zum Beispiel Flash Slideshow Maker. Aber dass am Anfang immer ein anderes Bild kommt schaffte bisher noch kein von mir gefundenes Programm.

Kennt ihr eines? Wenn ja, teilt es mir bitte mit!

Danke im voraus!

Content-Key: 140897

Url: https://administrator.de/contentid/140897

Printed on: April 27, 2024 at 12:04 o'clock

Member: fabi2803
fabi2803 Apr 20, 2010 at 11:56:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Da mir keiner Antwortet, wird es wohl kein Programm geben welches so etwas macht. So frage ich nun, ob es möglich ist, eine exportierte *.fla in Adobe flash mit einem Bild random Effekt zu versehen.?

Danke im voraus!