Mitglied: fabi2803
fabi2803
Ich freue mich auf euer Feedback
PowerOff Tool - Funktioniert nur in eine RichtungGelöst
Hallo, Weil ich einen Computer ohne Bildschirm, Maus und Tastatur manchmal in den Ruhezustand oder in den Standby Modus per Remote setzen muss, habe ich
1 Kommentar
0
2518
0
Flash Slideshow Zuffallsbilder- und Effekte
Hallo, Ich suche eine Software, welche eine swf Slideshow erstellt, die immer mit einem anderen Bild anfängt. Es sollen auch immer zufällig gewählte Effekte wiedergeben
1 Kommentar
0
3174
0
Feste Ip Adresse - Google funktioniert, sonst nichtsGelöst
Hallo, Ich möchte für DynDns eine feste Ip Adresse (192.168.1.6) verwenden. Mein Router (Netgear WGR614 v7) gibt mir, je nach dem wie viele Computer im
6 Kommentare
1
9280
0
LuckieDips - Automatisches WiederherstellenGelöst
Hallo, Ich möchte gerne alle meine Desktop bei jeder Anmeldung wiederherstellen. Das Programm LuckieDips ) gefällt mir dazu eigentlich ganz gut! Ich möchte meine *.ini
6 Kommentare
0
5442
0
AbmeldescriptGelöst
Hallo, Ich habe es bereits geschafft, ein Anmeldescript so einzubinden, dass es beim Anmelden ausgeführt wird. Natürlich habe ich dieses Script auch bei dem Benutzer
11 Kommentare
0
15860
1
Kennwortrichtlinien - Windows Server 2003Gelöst
Hallo, Wie kann ich die Kennwortrichtlinien bei Windows Server 2003 ändern? Wenn ich in den Kennwortrichtlinien in der Verwaltung alles so umsetze wie ich es
5 Kommentare
0
15104
0
Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg, Alt, EntfGelöst
Hallo, In meinen Computer ist eine 250 gb SATA Festplatte eigebaut. Jetzt wollte ich auf meine alte IDE Festplatte Win XP installieren. Die Festplatte hängt
2 Kommentare
0
13514
0
Excel - Wenn mit mehreren BedingungenGelöst
Hallo, Ich habe eigentlich eine ganz simple Aufgabe, die ich einfach nicht lösen kann! Es geht Darum: z.B.: In einem Feld (B5) soll eine Zahl
14 Kommentare
0
9286
0
Software für Medion (Philips) SAA7134Gelöst
Hallo, Ich suche nach einer geeigneten Software für meine TV-Karte Medion( ist eigentlich eine Philips) SAA7134. Welche würde funktionieren? Danke im voraus für eure Hilfe!
2 Kommentare
0
6862
0
TV-Karte Medion (Philips) SAA7134Gelöst
Hallo, Ich habe die TV-Karte Medion TV-Tuner 7134. Die genaueren Daten sind: Type: TV-Tuner 7134 Rev: CTX917.2_V.1 DVB-T/TV/FM P/N: 20031745 Sie hat folgende Anschlüsse: FM-ANTENNE
6 Kommentare
0
11275
0
Netgear WGR614 v7 mit TP-LINK WA601G verbindenGelöst
Hallo, nach den vielen Antworten bei meinem anderen Thread, habe ich mich entschieden, den TP-LINK WA601G zu kaufen. AMAZON LINK (Repeater soll als WLAN Karte
3 Kommentare
1
13340
0
Computer schaltet sich sofort abGelöst
Hallo, Vor 3 Tagen habe ich meinen neuen (eigentlich gebrauchten) Computer bekommen! Sofort probiert, und das erste Problem war schon da! Wenn ich den Computer
13 Kommentare
1
6828
0
Von Access Point mit Netzwerkkabel zu ComputerGelöst
Hallo, Ich habe einen Netgear Router WGR614 v7, der im Ergeschoss steht. Nun wollte ich eine Wlan Karte in meinen Computer einbauen. Wie ich mir
8 Kommentare
1
8779
0
Dateien nach aufsetzen verschwunden!Gelöst
Hallo, Heute wollte ich probieren, ob ich in meinem Schlafzimmer auch noch empfang mit WLAN habe. Also habe ich meinen Computer in mein Zimmer getragen.
2 Kommentare
0
4106
0
Datei suchen und ersetzen mit BatchGelöst
Hallo, Ich möchte gerne eine .bat datei schreiben, die fogendes macht: Sie soll in Festplatten (könnten mehrere sein) nach einer .exe Datei suchen, und diese
1 Kommentar
1
25007
0
Bios hängt sich auf!Gelöst
Hallo, Habe einen Dell Dimension 4600 bei Ebay ersteigert! Die Festplatte ist formatiert und es liegt eine Xp Cd bei. Wenn ich nun den Computer
14 Kommentare
0
12195
0
Treiber für alten ToshibaGelöst
Hallo, Habe einen alten Toshiba Computer equium 7100d geschenkt bekommen. Es war nichts dabei! Keine Kabel kein Bildschirm garnichts, nur der Rechner. Er hat 500Mhz
1 Kommentar
0
4168
0
router mit wireless verbindenGelöst
Hallo, Ich habe einen Netgear Router WGR614v7 und einen Linksys Router WRT54G ver.7. Und jetzt habe ich einen Router im Büro stehen, und einen in
2 Kommentare
0
3621
0
Problem mit der Datei svchost.exeGelöst
Hallo, mein Virus scanner hat mir die Meldung gebracht, dass eine Datei einen Virus enthält. Es wurde mir Zugriff verweigert vorgeschlagen und ich klickte auf
3 Kommentare
0
8447
0
älteres Betriebssystem auf neueresGelöst
Hallo, wollte mir einmal Windows 2000 auf meinen Computer spielen. Habe derzeit Windows XP. Wenn ich die cd jetzt starte, kommt diese Meldung: Diese Windows-Version,
3 Kommentare
0
6348
0
Dvd mit Kapitel und MenüGelöst
Hallo, Ich weiß, dass diese Frage schon 1000 mal gefragt wurde. Ich möchte gerne eine DVD mit Kapitel und Menü erzeugen, die bei (wenn möglich)
2 Kommentare
0
4419
0
SP3 Problenm (Kernel)Gelöst
Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich die .exe Datei zum Installieren von Service Pack 3 starte kommt IMMER diese Fehlermeldung: Was kann ich dagegen
3 Kommentare
0
4357
0
Passwort bei NetzwerkverbindungGelöst
Hallo, Habe ein Netzwerk zwischen 2 Pc' s eingerichtet. Der Pc 1 ist ein Rechner, der direkt an meinen Netgear Router angeschlossen ist. Der Pc
3 Kommentare
0
7840
0
Word startet mit QuerformatGelöst
Hallo, Mein Problem ist, seit dem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und Word installiert habe, startet Word immer wenn ich es öffne im Querformat.
5 Kommentare
1
29914
0
USB SchreibschutzGelöst
Hallo, Habe einen Platinium Usb stick. Ich kann kleinere Dateien (z.B. 20 mb)rauf kopieren aber größere Dateien wie 100 MB nicht. Da kommt immer die
1 Kommentar
0
8883
0
blaue symboleGelöst
Hallo, habe ein problem mit meinen Symbolen auf dem Desktop. Die sind alle blau umrahmt. Ich wollte eine Systemwiederherstellung machen aber das geht nicht. Kann
4 Kommentare
0
6332
0
Problem mit Phtoimpact inhaltspaketGelöst
Hallo, Habe die Vollversion von Photoimpact. Habe das Inhaltspaket bei heruntergeladen und wenn ich das Setup starte kommt immer die Fehlermeldung : Kann Ulead Photoimpact
Hinzufügen
0
7265
0
Search enhancerGelöst
Hallo, Ich benutze den Internet Explorer 7 und immer wenn ich ihn starte erscheint eine neue Seite und es erscheint eine Meldung auf der Taskleiste
4 Kommentare
0
5354
0
internet bricht abGelöst
Hallo, Bei mir bricht das Internet immer nach 2 Stunden ab. Habe den Netgear Router WGR614v7 in Betrieb. Es bricht aber nur die Internetverbindung im
20 Kommentare
0
6277
0