Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Forefront Intranetseiten werden nicht angezeigt

Mitglied: rufusalex

rufusalex (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2011 um 11:47 Uhr, 2198 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe auf einen 2008 R2 ForeFront TMG mit einer NIC aufgesetzt. Der TMG dient als reiner Upstreamserver zu einem anderen der dann ins WWW geht.
Ich komme wunderbar ins Internet, aber sobald ich auf unsere Intranetseiten mit https://xxx möchte werden diese nicht angezeigt und im protokoll erhalte ich folgenden Fehler:

Failed Connection Attempt Servername 17.08.2011 11:46:15
Log type: Web Proxy (Forward)
Status: 12029 A connection with the server cannot be established.
Rule: Allow Web Access for All Users
Source: Internal (1.2.3.151:2745)
Destination: Internal (4.5.6.27:81)
Request: intranet-sat.med.siemens.de:443
Filter information: Req ID: 0a0586ae; Compression: client=No, server=No, compress rate=0% decompress rate=0%
Protocol: SSL-tunnel
User: anonymous

Jemand eine Idee an welcher schraube ich drehen muss?
Mitglied: dog
17.08.2011 um 20:37 Uhr
Source: Internal (1.2.3.151:2745)
Destination: Internal (4.5.6.27:81)

Das Quelle und Ziel beide im internen Netz liegen sollte dir zu Denken geben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Intranetseiten werden nicht angezeigt.
Frage von KlausiMausWindows 108 Kommentare

Hallo, ich habe nun Win 10 Pro, Version 1809, Build 17763.107 seit einigen Tagen laufen. Es zeigt sich ein ...

Netzwerkmanagement

2 Netze mit Forefront zusammenführen?

Frage von xXEddiXxNetzwerkmanagement6 Kommentare

Hi, ich habe folgendes Problem, ich möchte bei uns in der Firma ein neuses Netz erstellen und dieses mit ...

Webbrowser

Intranetseite per SSL aufrufen . ohne Zertifikat . mit dem Internet Explorer ?

gelöst Frage von donnyS73lbWebbrowser4 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche, eine Intranetseite aufzurufen, per SSL. Wir haben aber für die Site kein Zertifikat. Beim FF ...

Windows Netzwerk

Microsoft Forefront macht DNS Fehler

gelöst Frage von Alex.BierigWindows Netzwerk5 Kommentare

Hallo, ich habe ein DNS-Problem, welches ausschließlich auf meiner Firewall auftritt, dort aber bitter. Deswegen weis ich nun nicht, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 37 MinutenWindows Server

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 3 StundenCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 11 StundenWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 22 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office29 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Windows Server
WIE ?? Server 2016 2x RDP welche das gleiche sehen können wie VNC
Frage von ChrisXYWindows Server12 Kommentare

Hallo, aktuell habe ich Windows10 welches wohl zu Server2016 wechseln wird. Aktuell habe ich eine Video Überwachungssoftware welche per ...