aschinnerl
Goto Top

FTP Hyperlink - Probleme mit IE7

Ich habe einen Hyperlink der auf einen FTP Server zeigt (ftp://benutzername:passwort@ftpserver).

Wenn IE6 installiert ist und ich diesen Hyperlink aufrufe wird dieser über den Windows Explorer geöffnet.

Sobald aber IE7 installiert ist wird der Hyperlink im IE7 geöffnet. Darin kann ich dann nur Downloaden, aber nichts hochladen.


Wie kann ich meinem Rechner beibringen das er Hyperlinks mit FTP Daten im Explorer öffnen soll.


PS: Es soll mit dem Explorer geöffnet werden und nicht mit einem FTP Client.

Content-Key: 91076

Url: https://administrator.de/contentid/91076

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: cmenzer
cmenzer Jul 02, 2008 at 08:07:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

In den Internetoptionen unter Erweitert gibts eine Option mit dem Namen "FTP-Ordneransicht aktivieren (außerhalb von Internet Explorer)". Damit sollte das hochladen dann möglich sein.
Member: aschinnerl
aschinnerl Jul 02, 2008 at 17:29:02 (UTC)
Goto Top
Stimmt diesen Punkt habe ich übersehen, werde das so schnell wie mögliche testen. Hört sich aber ziemlich gut an! Danke dir.