Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FTP Sicherung von AceBackup aktualisiert nicht neue Dateien

Mitglied: Dukeatcoding

Dukeatcoding (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2006 um 11:55 Uhr, 3052 Aufrufe

Ich habe auf einem Windows 2000 Server Acebackup in der neuesten Version seit einem halben Jahr im Einsatz. Trotz Anfragen beim Support und probieren alle Möglichen Sachen die mir eingefallen sind ist die Situation wie folgt.

Ein erstelltes Backup Projekt soll 2 Mal täglich einen bestimmten Dateibaum sichern. Die Sicherung erfolgt auf einen FTP Server und die Daten werden vor versenden verschlüsselt. Die Verbindungen kommen auch 2 mal täglich Zustande jedoch werden nur Dateien gesichert, die zum Zeitpunkt der erstellung des Projektes in dem Dateibaum waren. Neu erstellte Dokumente werden nicht mit gesichert und hier geht dann für mich der Sinn dieses Programms verloren.

Hatte jemand vielleicht ähnliches Probleme mit dem Programm und hat sie gelöst bekommen. Oder habt ihr eine gute Alternative Software parat ? Notfalls ^^ wäre auch Sicherung auf Band möglich , nur habe ich mit Bandsicherung keine Erfahrung.
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
FTP Batch mit Semaphoren Datei
Frage von DirkK73Batch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe beim Erstellen eines Batches das folgende Aufgabe hat: Wir haben interne virtuelle Server. ...

Batch & Shell

Warum aktualisiert Robocopy das Erstelldatum einer durch kopieren erzeugter Datei nicht?

Frage von StheToolkingBatch & Shell9 Kommentare

Guten Morgen Kollegen! Aufgabe: Ich möchte ein Zweigleisiges Backup-System aufbauen: 1. Einen "Ringpuffer". Hierbei werden Dateien vom Server auf ...

Router & Routing

FTP Probleme mit neuem Router FVS318N

Frage von aixro-xr50Router & Routing3 Kommentare

Hallo, ich habe meinen alten Netgear Router (FVS318, ca 8 Kahre alt) gegen einen neuen FVS318N getauscht. Nun habe ...

Windows Tools

7-ZIP aktualisiert geänderte Dateien nicht immer

gelöst Frage von c20082005Windows Tools9 Kommentare

Hallo zusammen, wenn ich ein verschlüsselte .7z-Datei öffne, kann ich ja die darin enthaltenen Dateien per Doppelklick öffnen und ...

Neue Wissensbeiträge
Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 3 MinutenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 1 StundeNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Soziale Netzwerke

Freitag, der 25.05 - Facebook baut weltgrößtes P.ähm Antip.archiv der Welt auf

Information von certifiedit.net vor 3 StundenSoziale Netzwerke1 Kommentar

Guten Morgen, da fragt man sich doch allen ernstes, was Facebook damit bezwecken möchte, ich tippe ja darauf, dass ...

Erkennung und -Abwehr

VPNFilter Maleware - Großes Botnetz auf NAS und Routern in 54 Ländern aufgedeckt

Information von Frank vor 4 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach Angaben von Cisco und der Sicherheitsfirma Talos wurde ein sehr großes Botnet auf Routern und NAS-System entdeckt. Die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
gelöst Frage von SoccerdeluxDatenschutz33 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Rechtliche Fragen
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonRechtliche Fragen23 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...

Server-Hardware
HPE DL 360e GEN8 - P420 - Lüfter drehen auf nach Festplattenwechsel
Frage von maniacmacpainServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich kenne den Effekt, dass man bei der GEN8 von HP ein Array eingerichtet haben muss, damit die ...