Mitglied: Dukeatcoding
Dukeatcoding
Ich freue mich auf euer Feedback
FTP Server auf Windows 2008 Server von 1und1
Ich habe einen Windows 2008 Server bei 1und1 gemietet. Seit längerem versuche ich dort in Form von Filezilla Server einen FTP Server ans laufen zu
3 Kommentare
0
5387
1
Win 2003 auf Intel SCB2 mit Promise Fasttrak 100
Nachdem ich mir ein neues Spielzeug im 19" Format gekauft habe. Möchte ich nun das Debian gegen ein Windows 2003 Server starten. Es handelt sich
Hinzufügen
0
2790
0
Netgear Router der VPN kann und ADSL2 (16.000) fähig ist
Ich beschäftige mich seit nunmehr 2 Tagen mit den verschiedenen Netgear Produkten. Mir scheint es als würden diese die einfachste Möglichkeit darstellen sichere VPN Verbindungen
4 Kommentare
0
5023
0
VPN mit Linksys Router
Also ich habe mich in der letzten Stunde mit der Anleitung Beschäftigt in der ja beschrieben wird, wie man mittels der Alternativen Firmware aus dem
10 Kommentare
0
6870
0
Ist es möglich mit Ghost 10 , Images eines Raid Systems zu erstellen ?
Es geht darum ein Image von einem Windows 2000 Server zu erstellen, der ein Raid 1 System hat. Ich habe es probiert mit Acronis TrueImage
3 Kommentare
0
7483
0
FTP Sicherung von AceBackup aktualisiert nicht neue Dateien
Ich habe auf einem Windows 2000 Server Acebackup in der neuesten Version seit einem halben Jahr im Einsatz. Trotz Anfragen beim Support und probieren alle
Hinzufügen
0
3713
0
Problem bei Verbindung von 2 Notebooks über WLAN
Die Situation ist wie folgt. Ich habe 2 Notebooks die über WLAN über einen Router ins Internet gehen. Nun gut beide hängen also im gleichen
7 Kommentare
0
4443
0
Alternative zu Acronis True Image 9
Ich habe Acronis True Image in der Version 9 getestet und finde es vom Funktionsumfang echt super. Mein Problem ist, und nicht nur meins, da
7 Kommentare
0
17044
1
Windows 2000 Server mit NTBACKUP Sichern
Hallo, Zur Zeit bin ich dabei mich in einem Büro einzuarbeiten, wo alles Zentral über einen Windows 2000 Server läuft, der natürlich auch gesichert werden
6 Kommentare
0
5425
0