lordasriel
Goto Top

Funkmaus geht nicht

Mion,

so ein set mit Funkmaus und Funktastatur. Das Problem ist das die funkmaus nicht mehr geht mir wurde gesagt das die Batterien gewechselt wurden aber sie immer noch nicht geht. Jetzt hoffe ich das ihr mir sagen könnt an was das noch liegen kann oder wie ich heraus finde was es ist.


Vielen Dank im Vorraus

Content-Key: 45407

Url: https://administrator.de/contentid/45407

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: JoDerBaer
JoDerBaer Nov 27, 2006 at 09:51:13 (UTC)
Goto Top
a) Batterien richtig drin?
b) Connect gemacht?
Member: leknilk0815
leknilk0815 Nov 27, 2006 at 09:52:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
nach dem Batteriewechsel müssen diese Dinger normalerweise neu initialisiert werden. Wie das geht, steht in der Beschreibung, meist ist es ein kleiner Knopf, den man mit dem Kugelschreiber bedient.
Gruß - Toni
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 27, 2006 at 10:05:56 (UTC)
Goto Top
Sagen wir es so ich hoffe die das Problem in der Firma haben haben das schon Conncted mir wurde halt nur gesagt ich soll mich mal umhören worann es noch liegt aber trozdem Danke
Member: leknilk0815
leknilk0815 Nov 27, 2006 at 10:30:58 (UTC)
Goto Top
vielleicht gibts in der näheren Umgebung noch andere Funkmäuse?
Es ist schon vorgekommen, daß bei mehreren Funktastaturen auf mehreren Rechnern mit einer Tastatur geschrieben wurde (ungewollt), ebenso können sich die Mäuse auch gegenseitig lahmlegen...
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 27, 2006 at 10:37:37 (UTC)
Goto Top
Guter tipp ich glaub zwar nicht aber ich werd mich mal erkundigen