x-cident
Goto Top

GeForce 7600GS Automatische TV oder Monitor Erkennung Abschalten?

Hallo, ich habe eine GeForce 7600 und ich betreibe diese über einen Monitor (VGA OUT) und meinen 42' Full HD LCD TV. Ich würde die beiden Geräte gerne im Clone modus betreiben. Problem ist nur, dass mein rechner erkennt wann der TV an und ausgeschalten wird. Sprich wenn er ausgeschalten wird, wird die Clonefunktion wieder deaktiviert. Schalte ich ihn wieder ein muss ich diese erneut wieder Aktivieren.

Kann mir jemand bitte sagen wie ich die Automatische Erkennung von TVs oder Monitoren abschalten kann, sodass ich den Clone Modus aktiviere und er auch dauerhaft beständig bleibt?

Danke

Gruß X-Cident

Content-Key: 113872

Url: https://administrator.de/contentid/113872

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: ZAFAS
ZAFAS Apr 16, 2009 at 12:11:38 (UTC)
Goto Top
Soweit mir bekannt mit der Herstellersoftware nicht machbar.
mfg
ZAFAS