florian.rhomberg
Goto Top

Gruppenrichtlinien Update wegen SP2

Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel im Tech Net gelesen in dem beschrieben wurde wie man die zusätzlichen Gruppenrichtlinienobjekte von Win XP SP2 in die AD Struktur von Server 2003 integriert. Nur finde ich leider diesen Artikel nicht mehr. Kennt einer von euch vielleicht den Link zum Artikel?

Liebe Grüße,
Florian

Content-Key: 39300

Url: https://administrator.de/contentid/39300

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 04, 2006 at 06:25:46 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden!

Hier sind mal ADM-Templates:
http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/Info/Downloads.htm

Anleitung zum einbinden:
http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/adm/Wie_funktioniert_ein_A ...


Gruß
Dani
Member: florian.rhomberg
florian.rhomberg Sep 04, 2006 at 08:35:31 (UTC)
Goto Top
Danke für die Hilfe, war genau das was ich gesucht habe!
Member: Dani
Dani Sep 04, 2006 at 08:38:10 (UTC)
Goto Top
Hi,
Bitte um Bewertung!


Gruß
Dani
Member: The-Warlord
The-Warlord Sep 04, 2006 at 08:43:39 (UTC)
Goto Top
^^ Man muss eigentlich nur das ServicePack (also die *.msi Datei) vie Softwareverteilung im Netzwerkausstreuen. Mehr nicht.

MfG The-Warlord