Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe Firewall Problem

Mitglied: Peterle1000

Peterle1000 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2004, aktualisiert 16:47 Uhr, 8500 Aufrufe, 3 Kommentare

Servus hab ein mir unbekanntes prob.
wenn ich meine Norton Firewall aktiviere geht kein Internet mehr inet läuft nur mit deaktivierter Firewall, meine frau hat gestern irgendwas gemacht, hab nun ein Prog. drauf mit dem namen cashback.exe kann es aber nicht deinstallieren hab aus der regestry gelöscht das prog so weit es geht entfernt aber macht mir immernoch probleme denn wenn ich meine Norton Firewall anschalte geht kein Internet mehr Internet läuft nur mit Deaktivierter Firewall hab jetzt schon Interne Firewall von XP aktiv(SP2), da geht alles.

Brauche dringend Hilfffffffeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Mitglied: BartSimpson
06.09.2004 um 13:00 Uhr
1. sollte nur eine firewall aktiv sein. Wenn du ein merjkwürdiges programm hattes, lass mal ein virenschanenr laufen. den aber vorher akualisieren.
Bitte warten ..
Mitglied: dai
06.09.2004 um 15:26 Uhr
Hallihallo!

Vielleicht hilft das weiter:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=7243


MfG

dai
Bitte warten ..
Mitglied: Bunker
06.09.2004 um 16:47 Uhr
Hi,
oder du schaust mal hier. In jedem Fall hast du ein Trojaner Problem.
http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-7050.html
Ich hoffe für dich das du nicht die Antivirensoftware "AntiVir Personal Edition" oder dergleichen verwendest da die meisten Viren und Trojaner speziell diese Software lieben da sie so leicht auszutricksen ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Hilfe bei Mikrotik L7 Firewall
Frage von SnupydooNetzwerke1 Kommentar

Hallo Leute Habe einen CCR1016-12G und habe die L7 Firewall so eingestellt das sie Youtube Sperrt , was sie ...

Firewall

Hilfe bei Interpretation Firewall Logfile

Frage von sfar11Firewall9 Kommentare

Hallo zusammen! Ich bin neu hier ;) Kurz vorweg: ich bin Laie, versuche aber mich in Themen einzuarbeiten und ...

Firewall

Hilfe zu Firewall für Heimnetz hinter FB7490

Frage von ForumfanFirewall13 Kommentare

Hallo zusammen, Ich trage mich nach dem Lesen diverser Artikel und Beiträge mit der Anschaffung einer Sophos UTM home. ...

Netzwerkmanagement

Netgear Firewall WAN Problem

Frage von DauJoeNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo zusammen, ich verwende in einem KMU eine NETGEAR Firewall FVS336Gv3, auf der DNS, Firewall und DHCP Server laufen. ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Interessante Methode für Leute, die in einer Windowsdomäne starke Kennwörter erzwingen wollen

Information von DerWoWusste vor 2 StundenSicherheit2 Kommentare

Dieser Artikel beschreibt, wie man auch ohne 3rd-party-tools die Kennwortsicherheit in Windows-Domänen erhöhen kann. Der Grundgedanke lautet: wir prüfen ...

Windows Server

SBS 2011: Installation von KB4457144 schlägt beim Reboot fehl - Von Dienst gesperrte Schriftart ursächlich

Tipp von the-buccaneer vor 13 StundenWindows Server1 Kommentar

Moinsen zusammen! Das hat mich einige graue Haare gekostet: Ein SBS 2011 weigerte sich schon im August, das monatl. ...

Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 19 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 21 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...