Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst hp 6715b blackscreen oder Streifen

Mitglied: tschako0

tschako0 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2009, aktualisiert 14:41 Uhr, 3887 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi ich habe ein Problem mit meinem Hp compact 6715b.

Das display geht hin und wieder einfach mal so aus. Ich kann dem Phänomen nichts bestimmtes zuordnen, so dass ich sagen könnte es tritt immer auf wenn das programm läuft oder das ich sagen könnte nach so und so langer zeit tritt es auf.

was mir noch aufgefallen ist, das es machnachmal auch nicht richtig aus geht sonders sehr merkwürdige streifen über das ganze display gehen?!

habe bereits bios und graka treiber aktualisiert und es ist weder schlechter noch besser geworden ?

kann ich noch was versuchen?

oder ist es das jetzt gewesen
Mitglied: CarstenKoepp
20.03.2009 um 14:56 Uhr
Hallo,
hört sich nach Kabelbruch ab?! Hp Support...

lg casi
Bitte warten ..
20.03.2009 um 15:05 Uhr
aber bei einem kabelbruch würde das display richtig schwart werden, so alswenn es aus währe aber das display wird nur so "anschwarz"

ja ich weiß ne geile formulierung

und würde es denn streifen geben ?

ich weiß nicht

trotzdem erstmal danke für die fixe antwort
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
20.03.2009 um 15:25 Uhr
Servus,

oder ist es das jetzt gewesen

wenn du mit Das und gewesen - das "ende" des Notebooks meinst - 99.5 % Ja - leider.

"bruch" entweder vom Kabel oder von der Platine - hatte ich auch.

Ergo: Support/ Garantie oder ein Fall für das Ersatzteilspenderregal ;-(

Gruß
Bitte warten ..
20.03.2009 um 16:02 Uhr
gibt es ne möglichkeit das irgendwie softwaretechnisch zu "messen" oder nachzuweisen ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Nach BIOS start - Blackscreen
Frage von MisterBlackzzWindows 78 Kommentare

Guten Tag, liebe Community. Seit neustem Startet mein Computer im normalen Modus nicht mehr. Ab- und zu geht es, ...

Grafikkarten & Monitore

Blackscreen nach der installation des NVIDIA Treibers.

Frage von foreverheroGrafikkarten & Monitore8 Kommentare

Also, es liegt folgendes Problem vor: Ich habe meiner Freundin beim Formatieren ihres Computers geholfen. Momentan haben wir das ...

Drucker und Scanner

Farblaser druckt weißen Streifen

Frage von Campino86Drucker und Scanner5 Kommentare

Hallo, wir haben einen Dell 3010Cn wieder in betrieb genommen. Vorab wurde die Trommel ersetzt, da der Drucker dies ...

Visual Studio

Vb.net progressbar als kurzer Streifen

gelöst Frage von ahstaxVisual Studio4 Kommentare

Hallo, ist es möglich, die Progressbar in vb.net so anzusteuern, dass die Fortschrittsanzeige nur ein im Vergleich zum gesamt ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 14 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...