Mitglied: tschako0
tschako0
Ich freue mich auf euer Feedback
Hdd wird nur teilweise erkannt nicht erkannt
hallo ich habe folgendes problem, meine festplatte (samsung HD322HJ) wird den sata/USB wandler( Digitus DA70148) nicht erkannt. zwar wird nach dem einstecken der platte angezeigt
3 Kommentare
0
2948
1
externe sata festplatte läuft nichtGelöst
hallo ich habe volgendes problem, ich habe eine externe festplatte gekauft, diese wird aber nicht immer erkannt. meine festplatte ist von Plextor (PX-PH500US) in dem
5 Kommentare
0
7035
0
hp 6715b blackscreen oder StreifenGelöst
Hi ich habe ein Problem mit meinem Hp compact 6715b. Das display geht hin und wieder einfach mal so aus. Ich kann dem Phänomen nichts
4 Kommentare
0
4390
0
freez mit amd 2800Gelöst
hallo ich habe volgendes problem ich habe einen amd 2800+ und könnte ihn ja auf 2084 MHZ laufen lassen aber wenn ich das mache kommte
3 Kommentare
0
3660
0
Netzwerkdrucker funktioniert nichtGelöst
Hallo ich habe volgendes Problemich habe mir nen netzwerkdrucker zugelegt und will nun von zwei Rechnen unabhängig druckenmein netzwerk ist wie folgt aufgebaut und nun
7 Kommentare
0
4901
0
HP Scanner 3670 hate einen KommunikationsfehlerGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem, Mein Scanner 3670 vom HP funktioniert nich. ich habe bereits den scanntest gemacht (strom raus, scannen und kopieren drücken) und
2 Kommentare
0
6236
0
SP 700V ISDN Telefonnummern zuweisenGelöst
Erstmal möchte ich mich entschuldigen wenn die frage hier nicht hinpasst oder schon mal gestellt wurde. Also ich habe nicht all zu viel Ahnung von
5 Kommentare
0
5682
1