danijel
Goto Top

HP Data Protector 6.1 bricht bei Backup ab

Probleme mit der Sicherung des Fileserver..

Hallo Kollegen,

hab ein merkwürdiges Problem mit mein HP Data Protector 6.1.
Mein Cell Manager liegt auf einem MS Server 2003 R2. Mein Bandlaufwerk liegt auf einem Fileserver MS Server 2008 Standart ( SCSI, LTO3).
Wenn ich den Backup Tags über laufe lasse, werden alle meine Server ( 3X Windows Server und 1 Linuxserver) gesichert.
Nur wenn ich das Backup so ab 21 Uhr laufe lasse, bricht er IMMER bei Fileserver Laufwerk E: wo alle unsere Files liegen (Home, Daten, Profile) ab.
Das Laufwerk C: von dem Fileserver wird gesichert.
Als meldung wird nur das Angezeigt

[Major] From: BMA@fileserver-xxxxxxxx "TANDBERG:LTO-4 HH_fileserver-edr" Time: 06.10.2010 22:43:25
[90:183] Cannot backspace block. (Details unknown.)

[Critical] From: VBDA@fileserver-xxxx "E:" Time: 06.10.2010 22:43:26
Received ABORT request from SM => aborting.

[Critical] From: VBDA@fileserver-exxxxxxx "E:" Time: 06.10.2010 22:43:26
Connection to Media Agent broken => aborting.

Wie gesagt alles wird gesichert nur das Laufwerk E: nicht. Wenn ich ich z.B jetzt das Backup starte, würde es alles sichern. Spät Abend eben nicht. Seit ca. eine Woche geht das so. Vorher gabs es keine Probleme. Aktuel habe ich auf dem Fileserver ca 260 GB Daten. Gestern abend habe ich das bis ca 68% verfolgt. Es ist wohl kurz vor ende abgebrochen..

Bis jetzt habe ich HP DataProtector komplett neu aufgesetzt (für Files habe ich ja noch ein Backupserver). Alle Server neu importiert. Aber nööö wider der selbe Sch.
Habe bei Backup-Job nur das Laufwerk E: (Fileserver) ausgewählt. Tja da bleibt er auch hängen..

Jemand eine Idee???
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Weiss echt nicht wo ich was nachkuken soll....
Auf mein Fileserver in der Logs steht auch nichts besonderes was bei dem Zeitpunkt passiert.
Das irgendwie Bandlaufwerk aussetzt oder die Verbindung zum Cell weg bricht, keine ahnug....

mfg
Danijel

Content-Key: 152524

Url: https://administrator.de/contentid/152524

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock