jojobaoil
Goto Top

IBM 3250 M5 IMM auf dedicated stellen

Hallo,

ich hab einen IBM 3250 M5 Server, bei dem ich die IMM2 Schnittstelle gern auf "dedicated" und NICHT "shared" stellen würde. Im BIOS wird mir die Option "dedicated" aber nicht angezeigt, sondern NUR "shared".

Hatte einer von euch dieses Phänomen schon einmal und weiß vielleicht woran es liegt? Per Google kann ich dazu auch einfach nichts finden. Überall steht immer nur "wählen Sie unter "Netweork Interface Port" Dedicated aus". Nur blöd wenn diese Option nicht existiert.

Mfg Jojo

Content-Key: 237631

Url: https://administrator.de/contentid/237631

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: broecker
broecker May 09, 2014 at 14:49:27 (UTC)
Goto Top
Moin,
seeeehr vielleicht, weil es SOL - Serial Over Lan - gibt, das auch auf die gleiche Wartungsschnittstelle gelegt ist?
- ließe sich dann als SOL auch im BIOS/UEFI finden und abschalten.
HG
Mark