Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Ibm drive status wrg type

Mitglied: Celikel

Celikel (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2013 um 17:00 Uhr, 3240 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo habe ein kleines Problem auf einem IBM X3200 System
Was Bedeutet unter LSI Raid Controller im Bios bei einer Festplatte "WRG TYPE"
Festplatte Blink dauernd.

Habe hier zu nichts hier im Board gefunden.

Vielen Dank für die Info.

Mitglied: 108012
24.08.2013 um 17:12 Uhr
Hallo,

"WRG TYPE" = Wrong Type = Falscher Typus oder falsche Auswahl bzw. falsche Einstellung
Und das nicht nur bei LSI!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
24.08.2013 um 17:14 Uhr
Zitat von 108012:
Hallo,

"WRG TYPE" = Wrong Type = Falscher Typus oder falsche Auswahl bzw. falsche Einstellung
Und das nicht nur bei LSI!

Gruß
Dobby

WRG TYPE gilt ziemlich allgemein bei dem Fehler.

Es ist Wochenende und wollte jetzt nicht so viel tippen.
In meinem Link findet er alles was er dazu braucht.

Bitte warten ..
Mitglied: 108012
24.08.2013 um 17:29 Uhr
In meinem Link findet er alles was er dazu braucht.
Hättest ja dazu schreiben können, das wir jetzt alle nicht mehr antworten brauchen!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
24.08.2013 um 17:32 Uhr
Zitat von 108012:
> In meinem Link findet er alles was er dazu braucht.
Hättest ja dazu schreiben können, das wir jetzt alle nicht mehr antworten brauchen!

Doch bitte, ist ja ein Forum.
Möglicherweise steckt auch etwas ganz anderes dahinter.

Gruß

Max
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
26.08.2013 um 16:12 Uhr
Wie ist denn hier der Status??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Benchmarks
Hypervisor - Typ-2 schneller als Typ-1
Frage von 134408Benchmarks3 Kommentare

Hallo, wir haben hier in unserem Testlabor derzeit viele Desktop- und Serversysteme herumstehen, alle verschiedene Hardware sowie Hersteller. Wir ...

Windows 7
0xc0000225 status
gelöst Frage von Andrew1983Windows 72 Kommentare

Hallo Leute ich habe mir ein Gigabyte Ga-970-a-ds3p geholt und wollte Windows drauf machen bekomme dann die fehler mehldung ...

Virtualisierung
Hypervisualisierer Typ I, welche ?
Frage von istikbalVirtualisierung4 Kommentare

Hallo, mein vorhaben war eine VM auf einem Desktoprechner zuerstellen und später dies in Xenserver importieren. Da dies bei ...

Exchange Server

Empfänger weist nicht den erwarteten Typ auf

gelöst Frage von EDV-OellerkingExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit einer Berechtigung. Auf einem Windows Server 2008 R2 Enterprise mit einem Exchange ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 11 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server45 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware16 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...