Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

internetseite mit passwort

Mitglied: 17941

17941 (Level 1)

15.11.2005, aktualisiert 16.11.2005, 10707 Aufrufe, 11 Kommentare

wie schütze am einfachsten meine bilder seite mit passwort??
Mitglied: 17941
15.11.2005 um 18:41 Uhr
wie schütze am einfachsten meine bilder
seite mit passwort??

KEIN HTML ICH MÜSST EALSO EINE SEITE MIT WEITERLEITUNG MACHEN
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
15.11.2005 um 18:48 Uhr
Hallo,

bitte mehr Infos:

Welches Betriebssystem hat der Webserver?

Wenn Linux/Unix, dann lies Dich mal in das Thema ".htaccess" ein. Was meinst Du mit "Weiterleitung" in bezug auf eine Passwortverschlüsselung der Seite???


Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: 17941
15.11.2005 um 18:49 Uhr
dake,
hat sich erledigt
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
15.11.2005 um 18:54 Uhr
Hallo,

wäre gut, wenn Du kurz schreibst, wie Du es gelöst hast, damit wir hier keine nutzlose Threadleiche produziert haben...


Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: Pretre
15.11.2005 um 19:14 Uhr
Hallo,

ich denke http://www.accessprotect.com wäre für dich sinnvoll so wie sich dein Beitrag anhört.

Kostenlos anmelden, und die gewünschte seite verlinken und mit Passwort versehen.

Greetz Pretre
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
15.11.2005 um 20:08 Uhr
Öhm grad mal so das immer hin was drin steht *Ggg*

htaccess geht auch unter windows....
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
15.11.2005 um 20:59 Uhr
N'abend,

htaccess geht auch unter windows....

hast ja recht: htaccess geht nur mit Apache. Bin halt davon ausgegangen, dass Webserver, die unter Windows betrieben werden nicht Apache sondern IIS nehmen. Das ist vielleicht oft so, aber richtigerweise nicht immer.

Grüße,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
15.11.2005 um 22:03 Uhr
Also _da_ würde mich ja jetzt tatsächlich interessieren, wie sie das machen. Doch hoffentlich nicht einfach, indem die Links ohne Anmeldung einfach nicht angzeigt werden? Das wäre doch etwas bitter, aber etwas anderes fällt mir gerade nicht ein...
Irgendwie wirkt die Seite auf mich auch nicht seriös.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Pretre
16.11.2005 um 00:14 Uhr
Das ist nix grossartiges,

legst einfach Benutzer an, gibst die Seite an auf die der erfolgreiche Login verweissen soll und fertig. Wenn falsche Userdaten eingegeben wurden kannste die "Error 404" Site auch bestimmen.

Prob´s einfach mal.... http://www.pretre.accessprotect.com
User: test
PW: test

PS: Beachte, das wenn jemand die Ziel URL kennt die du im "geschützten" Bereich verlinkt, trotzdem auf die Ziel-URL kommt. Also wirklich sicher ist es nicht, halt ne spielerei....
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
16.11.2005 um 00:35 Uhr
Hallo,

das beantwortet aber noch keineswegs die Frage nach der Technik - dazu bräuchte ich auch noch einen gültigen Zugang, um das zu testen. Aber es bestärkt meinen fürchterlichen Verdacht bezüglich der Technik. Ich hoffe, du schützt damit nichts wirklich halbwegs wichtiges? Die Weiterleitung zur Polizei halte ich übrigens auch nicht für ganz glücklich, weil noch deine URL dasteht.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Pretre
16.11.2005 um 18:31 Uhr
>Die Weiterleitung zur Polizei halte ich übrigens auch nicht für ganz glücklich, weil noch deine URL dasteht.


ist doch nicht verboten....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Internetseiten zur Weiterbildung
Frage von AddiMintMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche Internetseiten wo ich mir Artikel rund um die IT durchlesen kann. Also z.B. über Serverfunktionen, ...

Webbrowser
Keine Internetseiten in Browsern
gelöst Frage von StefanieWebbrowser16 Kommentare

Hallo, sorry wenn ich das Thema wieder mal anspreche, aber bisher alle gefundene Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Auf ein Windows ...

LAN, WAN, Wireless

Keine Internetseiten erreichbar trotz Verbindung

gelöst Frage von achkleinLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Problem mit einem Windows 7 (Home Premium) PC. Es sind keine Internetseiten erreichbar, obwohl ...

Netzwerke

Internetseiten werden im Browser nicht angezeigt

gelöst Frage von HanutaNetzwerke7 Kommentare

Hallo Zusammen, ein User von uns bekommt "keine" Internetverbindung. Das Mysteriöse ist, das alles auf IP-Ebene zum google Server ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 2 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...