Mitglied: Pretre
Pretre
Ich freue mich auf euer Feedback
Richtfunk BeratungGelöst
Hallo zusammen, hab folgendes vor, die 2 Standorte sollen per Richtfunk (PTMP) mit Internet versorgt werden. Habs mal skizziert, denke das ist einfacher zu erklären.
5 Kommentare
0
1780
2
Excel 2010 - Hyperlink auf Netzlaufwerk öffnet als UNC und nicht mit dem Laufwerksbuchstaben
Hallo zusammen, bräuchte mal wieder Hilfe :) Folgendes Problem: Ich erstelle in einer Excel-Datei einen Hyperlink auf einen Ordner auf einem Netzlaufwerk: Rechtsklick in die
4 Kommentare
0
10676
0
Externer Zugriff über VPN - Telefonie mit Fritzbox funktionert nicht - kein Ton (Synology, OpenVPN)Gelöst
Hallo zusammen, ich hätte mal wieder ein Problem, ich hoffe man kann mir hier helfen :) Folgendes Szenario: - Fritzbox 7390 (IP 192.168.11.1) DnyDNS eingerichtet
15 Kommentare
0
21872
0
WLAN Verbindungsproblem mit Router und Repeater
Folgend zwei Screenshot´s von inSSIDer: Router WZR-HP-G300NH SSID ist WLAN Repeater SSID ist WLAN_EXT Wie auf den Screenshot´s zu sehen ist, habe ich immer wieder
20 Kommentare
1
22725
0
Excel 2010 Makro-Spezialist bzw. Firma gesucht. Hat wer nen Tip?
Hallo zusammen, haben bei uns in der Firma ist im Moment Office 2002 (Version 10) im Einsatz und demnächste steht die Installation von Office 2010
1 Kommentar
0
5255
0
Freeradius Problem auf Buffalo WZR-HP-G300NH
Firmware: DD-WRT v24SP2-EU-US (08/19/10) std (SVN revision 14998) Folgende Einstellungen am Router: WLAN-Basiseinstellungen: WLAN-Sicherheit: Freeradius-Einstellungen: Zertifikat radiustest-cert.p12 erstellt, Lokal abgespeichert und in "Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstelle" eingefügt.
29 Kommentare
1
9327
1
Powerline - Grundlegender Aufbau? (Netgear XAV2001)Gelöst
Szenario 1: Verbindung PC1 -> XAV2001 (Adapter 2) -> XAV2001 (Adapter 1) -> Router funktioniert. Verbindung PC2 -> XAV2001 (Adapter 3) -> XAV2001 (Adapter 1)
6 Kommentare
0
14082
0
FSC Scenic W600 - Seagate 160GB nur 33GB im BIOS?Gelöst
Hab folgendes System: Produkt: SCENIC W600 (i865G) pwr Serien-/Identnummer: YBES301998 Prozessor: Celeron 2,66GHz RAM 1,5GB DDR333 Festplatte: Seagate Barracuda 7200.7 (Model ST3160023A) Das BIOS hab
13 Kommentare
1
9720
1
Installation Telefonanlage Router ISDN-DSLGelöst
Hallo zusammen, Ich möchte T-ISDN mit DSL einrichten, in jedem Stockwerk 1 Rufnummer (also 3 Nummern) Jetzt ist die Frage wo ich meine Hardware positioniere,
8 Kommentare
0
20356
0
Adobe Reader 9 - Mehrere Dateien in nur einem Fenster öffnen?Gelöst
Hallöchen alle miteinand, bin auch wiedermal mit einem Problem hier gelandet Ich möchte mehrere PDF Dateien im Adobe Reader öffnen, jedoch nicht für jedes File
5 Kommentare
0
40070
0
plötzliche Grafikfehler!? Sapphire Radeon 9000 Atlantis ProGelöst
Hallo zusammen, hatte gerade folgendes Problem, das ich beim surfen im internet plötzlich Grafikfehler bekam. Also bei nicht starker beanspruchung der grafikarte. hier ist mal
2 Kommentare
0
6153
0
GMX Freemail Spamordner im Outlook downloadenGelöst
Hallo Leute, kann mir jemand erklären was ich bei meinem GMX Email-Account einstellen muss, damit auch der Ordner "Spamverdacht" im Outlook mit heruntergeladen wird? Bis
4 Kommentare
0
27342
0
Suche HDTV S-Video Adapter für Anschluss an TV (Gainward 7800GS)Gelöst
Hallo Leute, bin nach sämtlicher Suche in google und co. am ende. Habe mir die Grafikkarte Gainward 7800GS zugelegt. Ich möchte den PC an den
2 Kommentare
0
9235
0
Erfahrungsbericht D-Link DSM-320rd ???
Hi @ all, ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Lösung, um Filme vom PC auf dem Fernseher anzuschauen. Der Fernseher steht im andere´n
1 Kommentar
0
6586
0
Unterschied zwischen Windows XP Pro und Media Center Edition
Hallo alle zusammen, ein Bekannter will von Windows 98 auf XP umsteigen. Er hat mich beauftragt ihm ne Lizenz zu besorgen. Jetzt stehe ich vor
4 Kommentare
0
30836
0
Komplette Homepage abspeichern, wie?
Hallo alle zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. Gibt es ein Programm mit dem man eine komplette Homepage, oder gar den kompletten webspace auslesen kann.
4 Kommentare
0
9717
0
Dateinamen eines Verzeichnisses über Eingabeaufforderung in *.txt speichern
Hallo alle zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte alle Dateien auf "E:\test\" in einer Text-Datei aufgelistet haben. über
3 Kommentare
0
5980
0