wissenheit
Goto Top

IP KAMERA EINSTELLEN

erledigt^^

Hat sich erledigt habe den fehler gefunden und behoben befanke mich an euch und dieses gute forum

Content-Key: 131067

Url: https://administrator.de/contentid/131067

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 07, 2009 at 09:12:09 (UTC)
Goto Top
Bei Dyndns habe ich die IP "192.168.178.21" eingetragen ich komme auf die seite drauf aber mein Nachbar nicht

Ähm, wie?
Der Sinn von DynDns ist, dass dein Router automatisch deine öffentliche IP an DynDNS meldet, weil sie sich ständig ändert.
Auf dyndns.com muss darum unter "My Hosts" die selbe IP wie auf wieistmeineip.de und Konsorten stehen.

Und was du da im Router eingestellt hast ist mir auch noch nicht ganz klar.

Grüße

Max
Member: Wissenheit
Wissenheit Dec 07, 2009 at 15:04:10 (UTC)
Goto Top
wie sollte ich das den am besten einstellen damit ich über den recorder mein haus überwachen kann
ich komme damit nicht klar face-sad
wie finde ich die öffentliche ip von meinem überwachungsrecorder?