roland123
Goto Top

Kalender und Co vom Exchange per IMAP abholen

Hallo

ich habe da mal eine kurze Fragen und müsste mal von Euch wissen ob das möglich ist.

Kann ich im Outlook per IMAP die Kontakte, Kalender und Aufgaben von Exchange abrufen?

Ich habe das mal probiert leider zeigt er mir diese 3 Ordner nur als Odner an und nicht als das was sie wirklich sind.

Gibt es da nicht irgendwo eine Möglichkeit das ein zu stellen, dass er aus dem Kalender auch einen Kalender macht?

Vielen Dank für Eure Bemühungen face-smile

Content-Key: 156305

Url: https://administrator.de/contentid/156305

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: knut4linux
knut4linux Dec 04, 2010 at 12:11:35 (UTC)
Goto Top
Mahzeit,

Das geht nur, wenn der Exchange auch RPC über http anbietet. Dazu sind am Client selbst aber auch noch kleine Sachen zu erledigen. IMAP selbst an sich kann das leider überhaupt nicht.


Knut