Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Kalender im Outlook verschwunden

Mitglied: wiedenmann

wiedenmann (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2013, aktualisiert 28.03.2014, 10824 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ein user hatte einen kalender der jetzt weg ist.
Es handelt sich um kein Postfach, sondern um einen öffentlichen Ordner.
Wo kann ich sonst noch nach Kalendern suchen ?
Mitglied: keine-ahnung
04.12.2013 um 12:56 Uhr
Zitat von wiedenmann:

Moin,
Wo kann ich sonst noch nach Kalendern suchen ?
gibt es meist im gut sortierten Papierwaren- und Buchhandel.

LG, Thomas

p.s.: ich würde erst einmal die Ordnerberechtigungen prüfen??
Bitte warten ..
Mitglied: wiedenmann
04.12.2013 um 13:00 Uhr
Ist das hier ein seriöses Forum oder was soll die schwachsinnige Antwort ?
Wenn ich einen Trottel suche, dann weiß ich schon wo.

Die Berechtigungen habe ich schon kontrolliert.
ich wollte nur wissen, ob ich etwas vergessen habe oder ob es noch einen trick gibt, wie man den Outlook Kalender wiederherstellt.
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
04.12.2013 um 13:07 Uhr
Versuch mal folgendes:
- Outlook beenden
- die PST umbenennen.
- Outlook starten ( eine neue PST wird angelegt )
- nun kannst du deine Daten der alten PST importieren

lg ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
04.12.2013 um 13:10 Uhr
Zitat von wiedenmann:

Ist das hier ein seriöses Forum oder was soll die schwachsinnige Antwort ?
Mäusel, Du musst viel ruhiger werden - dies war minutiös die korrekte Antwort auf Deine nicht eben sinnvolle Frage.
Wenn ich einen Trottel suche, dann weiß ich schon wo.
Das glaube ich Dir aufs Wort .
Die Berechtigungen habe ich schon kontrolliert.
Woher sollten wir das wissen?

Ich bin raus ...
Bitte warten ..
Mitglied: geTr0ffEn
12.12.2013, aktualisiert um 15:43 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

> Zitat von wiedenmann:
>
> Ist das hier ein seriöses Forum oder was soll die schwachsinnige Antwort ?
Mäusel, Du musst viel ruhiger werden - dies war minutiös die korrekte Antwort auf Deine nicht eben sinnvolle Frage.
> Wenn ich einen Trottel suche, dann weiß ich schon wo.
Das glaube ich Dir aufs Wort .
> Die Berechtigungen habe ich schon kontrolliert.
Woher sollten wir das wissen?

Ich bin raus ...


Hi,

sorry, aber ich muss hier dem Wiedemann einfach mal recht geben. Mir ist auch schon aufgefallen, das es immer wieder dazu kommt, das hier einige etwas "großkotzig antworten". Natürlich wird, auch von mir, manchmal grammatikalisch bzw. fallen einem in dem Moment nicht passenden Worte ein, nicht immer alles fachgerecht beschrieben.
Aber, ich finde auch, dann muss man nicht noch dazu Kommentare abgeben und arrogant antworten. Schau mal ITvortex hat es doch auch gekonnt ;) einfach eine Antwort mit Hinweisen, sowas hilft.
Es treten häufig neue Probleme auf. Wenn du doch, so hat sich deine Antwort zumindest angehört, dieses Problem schon 300mal vorher in deiner Karriere schon gelöst hast und du von dieser Frage so gelangweilt bist, gib doch einfach einen Lösungsweg an, deswegen das Forum. Oder kurzen Hinweis welche Infos du noch brauchst.

Beste Grüße
Mark

p.s.: du musst jetzt nicht noch einen draufsetzen! Bitte sieh es auch nicht als persönlichen Angriff. Denk einfach mal drüber nach, eine Minute. Danke
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
12.12.2013 um 19:17 Uhr
Zitat von geTr0ffEn:

p.s.: du musst jetzt nicht noch einen draufsetzen! Bitte sieh es auch nicht als persönlichen Angriff. Denk einfach mal
drüber nach, eine Minute. Danke
Habe ich. Und ich bleibe dabei: wenn es Probleme gibt - und die gibt es immer wieder - ist es eine Frage des Respektes den Forenteilnehmern (von denen man ja Hilfe haben will) seine Fragen in vernünftiger, überlegter und verständlicher Form zu präsentieren. Dazu gehört IMHO auch eine Darstellung eigener Bemühungen, denen man sich bereits unterzogen hat ... das hält die Freds auch schön kurz.

Ein Forum ist aber kein Ersatz für eigene Mühe und basale Grundkenntnisse, die muss man sich schon selber reinziehen - Ihr seid die Profis, nicht ich .

LG, Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Kalender
Frage von leknilk0815Outlook & Mail3 Kommentare

Servus, ich habe folgendes Problem (Outlook): Umgebung: 2 Rechner (Windows 10) im selben Netz Office 2007 installiert, funktioniert Ich ...

Outlook & Mail

Unterordner bei Outlook 2010 verschwunden

Frage von KlavionOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo, wir haben ein sehr komisches Problem. Auf einem Computer sind die selbst angelegten Ordner im Outlook verschwunden. Leider ...

Outlook & Mail

Outlook-Kalender über Synology CalDav

Frage von adm999Outlook & Mail

Hallo allerseits, für die Kalendersynchronisation über CalDav über Synology suche ich ein gutes Plugin, welches zuverlässig arbeitet. Ich habe ...

Outlook & Mail

Outlook Kalender ohne Exchange freigeben

Frage von intaneOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo allerseits, bei unserem Kleinbetrieb besteht Bedarf auf einem geteilten Kalender eines Mitarbeiters. Dieser Mitarbeiter möchte gerne, dass sein ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 7 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 9 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 9 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...