pingu256
Goto Top

Kaufberatung All in One Touch PC

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem All in One touch PC für die Wandmontage. Dieser sollte über einen kapazitiven Touch oder AWS verfügen also kein resistiver Touch.

Interessant fand ich den HP 7320 jedoch ist dieser nur noch begrenzt verfügbar. Das Gerät sollte nach Möglichkeit über eine glatte Oberfläche verfügen damit das Säubern einfacher fällt - dies ist jedoch kein Ko Kriterium.

Kurzum Alternativen sind gesucht!

Grobe Richtung:
- CPU relativ egal
- 4GB Ram
- Win7 Pro
- Touch wie Beschrieben ab 20"
- Wlan nicht zwingend erforderlich
- Preis bis ca. 850.-€

Über Vorschläge freue ich mich!

Gruß
pingu256

Content-Key: 196202

Url: https://administrator.de/contentid/196202

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: schattenhacker
schattenhacker Dec 23, 2012 at 14:24:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

also Kunde hat sich bei dell welche geholt und ist super zufrieden, Preis ist auch ok.
gruss jo
Member: pingu256
pingu256 Dec 23, 2012 at 15:09:00 (UTC)
Goto Top
Gibt es dazu eine Bezeichnung?

Zitat von @schattenhacker:
Hi,

also Kunde hat sich bei dell welche geholt und ist super zufrieden, Preis ist auch ok.
gruss jo
Member: transocean
transocean Dec 23, 2012 at 15:53:35 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich habe mir vor einem halben Jahr diesen hier gekauft.

http://www.conrad.de/ce/de/product/877634/Dell-Vostro-360-V3606-All-in- ...

Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden. Hab kürzlich WIN8 Prof. draufgebügelt. Rennt wie
Schmidts Katze.

Gruß

Uwe
Member: pingu256
pingu256 Jan 04, 2013 at 22:28:18 (UTC)
Goto Top
Leider sind alle Modelle mal wieder ausverkauft oder noch nicht verfügbar.

Hat jemand noch nen heißen Tipp?

Grobe Richtung:
- CPU relativ egal
- 4GB Ram
- Win7 Pro
- Touch wie Beschrieben ab 20"
- Wlan nicht zwingend erforderlich
- Preis bis ca. 850.-€

Über Vorschläge freue ich mich!

Gruß
pingu256