marcys
Goto Top

Kein Audiosound über HUB Ipad

Hallo,

an mein Ipad schließe ich ein HUB an. An dem Hub schließe ich mein Masterkeyboard per USB an und damit ich auf meinen externen Monitoren was hören auch die entsprechende 3,5 mm klinke.

Doch seit einigen Wochen gibt mein Ipad kein Audiosignal über die Klinke raus. Der Ton kommt über die eignen Ipad Lautsprecher raus.

Das Hub funktioniert, da ich auf dem Keybaord spielen kann. Der Ton kommt, aber nicht über die externen Monitore die über die Klinke an dem HUB angeschlossen sind, sondern, wie oben beschrieben aus den Ipad Lautsprechern.


Für Hinweise bin ich euch dankbar.

Martin

Content-Key: 8130682125

Url: https://administrator.de/contentid/8130682125

Printed on: April 27, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Mar 16, 2024 at 21:29:28 (UTC)
Goto Top
Moin,

dann musst du wohl das Audio Ausgabe Gerät händisch auf Klinke ändern.

Gruß
Spirit
Member: Marcys
Marcys Mar 16, 2024 at 22:42:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ich kenne es so dass es automatisch umgeschaltet wird.

Wo kann ich es denn Manuel umstellen?

Gruß
Martin
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Mar 17, 2024 at 08:49:09 (UTC)
Goto Top
Das muss dir jemand mit IpadOS Kenntnissen verraten oder du suchst danach kurz im Netz.
Member: cykes
cykes Mar 17, 2024 at 09:08:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du könntest auch mal ein paar Detailinformationen zum iPad, dem "Hub", der verwendeten App auf dem iPad usw. nachliefern. So kann man echt wenig dazu recherchieren. Könnte ja bspw, durch ein Update von iPadOS augelöst worden sein.

Gruß

cykes