Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kein Benutzerkonto auf dem Willkommensbildschirm , kein einloggen ;Kennwort Administr. unbekannt

Mitglied: dadungu

dadungu (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2005, aktualisiert 21.12.2007, 9639 Aufrufe, 5 Kommentare

Bin am Ende , und zwar folgendes !
Wenn ich XP starten will geht es nur bis zum Willkommensbildschirm, der mir folgendes sagt , daß ich auf ein Benutzerkonto( Name ) klicken soll . Jedoch ist kein Benutzer-
konto sprich Name mehr vorhanden und somit auf dem Bildschirm nichts anklickbar ( nur Computer ausschalten oder so ). Der Versuch mit der SystemCD es wiederherzustellen
scheitert natürlich mit der Eingabe des Kennwortes für Administrator , daß ich nicht kenne. So und nun komme ich nicht mehr ins System !! abgesicherter Modus funktioniert nicht und ein Wiederherstellungspkt. ist nicht vorhanden .
Hilfe ich bin am verzweifeln ?? ( verwendetes System : XP Pro als Einzelplatzrechner nict vernetzt )
Mitglied: Mitchell
20.04.2005 um 14:37 Uhr
Warum ist denn kein Benutzer mehr vorhanden, bekannte Gründe? Hast du davor was verändert und wenn, was?

Probier mal beim Starten der Anmeldemakske 2 x STRG+Alt+Entf zu drücken, dann solltest du die normale Anmeldemaske bekommen, in der du einen User eintragen kannst.

Ach ja...frag doch mal den Administrator, warum das so ist, vielleicht hat er es extra so eingestellt

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: DoS
21.04.2005 um 15:48 Uhr
PW des Admins bekommst du mit Hilfe des CIA Commanders heraus.
Einfach von Diskette booten und dann kannst du dem Admin ein neues Kennwort geben...

So far, DoS
Bitte warten ..
Mitglied: dadungu
22.04.2005 um 14:29 Uhr
Danke , danke " 2x Strg*Alt...... " hat wunderbar geklappt . Wo sind solche Lösungen nur dokumentiert ?
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
22.04.2005 um 15:33 Uhr
frag mich nicht, mein Hirn hat manchmal solche Auswürfe :-P

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: MovieStar
21.12.2007 um 12:05 Uhr
Hey Leute
Dieses Thema ist jetzt schon zwei jahre alt, aber ich habe nun das selbe Problem nur noch komplexer.
Und zwar habe ich nichts an dem Laptop geändert. Ich habe ihn einfach bei einem Bekannten heruntergefahren und wollte ihn morgens wieder Rauffahren da erschien ebend dieser oben beschriebene Bildschirm: Ich muss mich anmelden sehe aber kein Benutzerkonto wo ich draufklicken könnte.
Wenn ich Strg + Alt + Entf drücke kommt zwar der Bildschirm wo ich ein Benutzername und Passwort eingeben kann, jedoch bringt mir dies überhaupt nichts, weil ich vorher nie mit einem Benutzerkonto gearbeitet habe. Den Namen, auf welchen das Passwort angegeben ist, habe ich vergessen, da ich ja ,wie gesagt, nie damit gearbeitet habe. Das Passwort funktioniert auch nicht einfach mit "enter", obwohl ich nie eins angegeben habe und es somit einfach leer sein dürfte.

Ich hoffe ihr habt noch einen Ratschlag für mich parat.

MfG MovieStar
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Informationsdienste
Empfangs, Willkommensbildschirm
Frage von Fears313Informationsdienste12 Kommentare

Hallo liebe Administratoren Ich denke Ihr alle kennt die Situation. Ihr kommt in eine Firma und am Empfang steht/hängt ...

Drucker und Scanner

MFC-L2750DW mit unbekanntem Kennwort und HL-L2395DW im Webinterface

gelöst Frage von StefanKittelDrucker und Scanner5 Kommentare

Hallo, vieleicht hat ja Jemand eine Idee dazu. Aktuell hänge in der Warteschleife von Brother. Ich habe hier einen ...

Vmware

Virtuelle Maschine kommt nicht über den Willkommensbildschirm hinaus

Frage von a.thierVmware3 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Umgebung: VmWare ESxi 6.0 VM > Windows Server 2008 R2 Seit heute morgen kann ich ...

Windows Netzwerk

Windows 10 Kann nicht bei Domäne einloggen?

gelöst Frage von Dennis2016Windows Netzwerk35 Kommentare

Hallo Community, Ich habe Zuhause ein kleines Testnetzwerk eingerichtet. Nach dem der Server steht habe ich den DNS und ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail5 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 1 TagServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...