jumpfrog
Goto Top

Kein Zugriff auf Zentralverwaltung

huhu leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich komm nichtmehr in die Zentralverwaltung für die Interne Website rein. Es steht da ich habe keine Rechte. Alle Einstellungen die ich getätigt habe, habe ich wieder rückgänig gemacht aber trotzdem bekomm ich keinen Zugang. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Danke schonmal für eure Hilfe

LG JumpFrog

PS: Ebenso habe ich kein Zugriff auf Companyweb... das ging allerdings vorher schon nicht.

Content-Key: 116675

Url: https://administrator.de/contentid/116675

Printed on: April 28, 2024 at 11:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux May 25, 2009 at 06:21:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @JumpFrog:
huhu leute,

Huhu Einzelner, war der Kaffee (noch) gut ? face-smile

ich habe ein kleines Problem. Ich komm nichtmehr in die
Zentralverwaltung für die Interne Website rein. Es steht da ich

Möchtest Du nicht erklären um welche intere Website es überhaupt geht ? Wo hast Du dich ausgesperrt ? Ftp Zugang, ein CMS, Plex, Webmin? Fragen über Fragen....oder soll ich mal Karten für Dich legen ? Die Sterne vielleicht ? Ich sitze grad hier im siebten Haus face-smile

PS: Ebenso habe ich kein Zugriff auf Companyweb... das ging
allerdings vorher schon nicht.

Aber was soll ich dazu sagen? Mmhhh vielleicht: "Das ist aber schlecht?" face-wink

mrtux
Member: JumpFrog
JumpFrog May 25, 2009 at 06:48:42 (UTC)
Goto Top
Ich tinken kein Kaffee, vielleicht liegt es daran? :D

Wo ich kein Zugriff habe hab ich dachte ich eigentlich geschrieben ó.o.... und zwar in die Zentralverwaltung, die in der Serververwaltungskonsole unter Internet Website findet (zumindest den Link der dann den IE öffnet).

Natürlich kannst sagen "Das is aber schlecht?" nur hilft mir das nicht weiter... schließlich ider der Administrator account auch in der SharePoint Gruppe und der Lokal PC ist bei der IP Vertraulichkeit als vertraulich eingetragen.

Achja als OS hab ich Windows Small Business Server 2003
Member: xm-bit
xm-bit May 25, 2009 at 06:49:16 (UTC)
Goto Top
Moin Jumpfrog,

wie es mrtux schon beschrieben hat. Wir können weder Gedanken lesen, noch Netzwerke auslesen...

Aus dem was du uns an Informationen zur Verfügung stellst, können wir noch nicht mal etwas erahnen. Also, schreib uns doch mal ein bisschen mehr über deine "Welt".

Damit wir dir helfen können.

mfg
Sascha

edit:
Welches Betriebssystem, welches Programm, welche version???
So etwas brauchen wir...
Member: JumpFrog
JumpFrog May 25, 2009 at 07:15:35 (UTC)
Goto Top
hehe wollte gerade Fragen was den genau ihr alles braucht und wissen solltet.

OS steht im 2 Post von mir... welches Programm? Naja... im Grunde hab ich da keinst installiert aber wenns hilft ich nutz die Windows Managment Console 3.0 mit der Version 5.2

und hier mal ein Bild was ich meine... http://jumpfrog.ju.ohost.de/Upload/problem.JPG