Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst KEN in Netzwerk

Mitglied: ododerwandler

ododerwandler (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2010 um 09:39 Uhr, 3373 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo

Habe ein Proxy Server wo KEN drauf ist und der funktioniert alles.Nun wollen die ein DC einbauen Win2008 mit WSUS und Sharepoint 3.0.


Nun die Frage kann ich den Server denn mit dem Proxy verbinden weil da noch Virenscanner überist und ein Filter vom Buissness da ist

Mfg
Mitglied: Arch-Stanton
30.07.2010 um 09:47 Uhr
Moin, Du solltest Deine Frage syntaktisch überarbeiten.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: ododerwandler
30.07.2010 um 10:21 Uhr
Hallo


Was ist da nicht zu verstehen macht es Sinn den Virenscanner und Filter zu nutzen oder soll ich für den Server neues Kaufen.Oder soll ich alles umstellen.

Mfg
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
30.07.2010 um 11:44 Uhr
Morgen,
@ododerwandler
ich möchte dir mal helfen, arch-stanton zu verstehen:
Schau mal hier rein, dort wird dir erklärt was darunter zu verstehen ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Syntax

Wenn du dich jetzt bemühst, uns in einem verständlichen deutsch dein Anliegen herüberzubringen, helfen wir dir sehr gern weiter, versprochen.
Bitte warten ..
Mitglied: xm-bit
30.07.2010 um 11:54 Uhr
Hi Ododerwandler,

du solltest mal etwas von diesen Zeichen,,,,.....
bei dir, in deinen Satzbau mit einbauen. Dann ließt es sich einfacher.
Wir kennen deiner Umgebung nicht, wir kennen nur das was du uns schreibst.

Wenn da keine Satzzeichen in deinem Text sind, müssen wir erstmal versuchen deinen Text zu verstehen.
Wenn das dann geschehen ist, dann können wir uns auch mit dem Inhalt vertraut machen und dir
helfen...


mfg
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
30.07.2010 um 14:55 Uhr
Hi !

Ja, das könnte man aber ob Du das kannst, kann ich nicht beantworten....Und ja deine Frage ist wirklich schwer zu verstehen...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
30.07.2010 um 15:51 Uhr
Zitat von mrtux:
Hi !

Ja, das könnte man
Da bist du aber ganz schön mutig.

Woher weißt du denn, welchen Virenscanner er auf dem KEN hat. Wenn du Pech hast, ist es nur der Mailserverschutz.

Außerdem sollte man sich angesichts des nahenden Supportendes von KEN (30.09.2010) ohnehin Gedanken über Alternativen machen.
Es gibt auch keine verbindliche Aussage von Avira, wie lange der AV für KEN noch verfügbar sein wird.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
31.07.2010 um 01:35 Uhr
Hi !

Zitat von goscho:
Da bist du aber ganz schön mutig.

Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und bestimmte Faktoren erfüllt wären...

Woher weißt du denn, welchen Virenscanner er auf dem KEN hat. Wenn du Pech hast, ist es nur der Mailserverschutz.

Wieso hab ICH da Pech? Meinst Du also er bekommt ein Garantiezertifikat von mir? ;-P
Und das Thema Ken beunruhigt mich schonmal überhaupt nicht, was hält mich davon ab unseren Kunden eine Ersatzlösung anzubieten?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
01.08.2010 um 12:22 Uhr
Zitat von mrtux:
Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und
bestimmte Faktoren erfüllt wären...

Stimmt.
Und das Thema Ken beunruhigt mich schonmal überhaupt nicht, was hält mich davon ab unseren Kunden eine Ersatzlösung
anzubieten?
Stimmt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail

Suche Nachfolgeprodukt für AVM KEN Mailserver-Groupware

Frage von brutzlerE-Mail11 Kommentare

Hallo, AVM-KEN wurde ja schon vor Jahren abgekündigt. Jetzt brauchen einige kleinere Firmen, die ich betreue eine Nachfolgelösung. Verwendet ...

E-Mail

AVM Ken! 3 Emails versenden bei t-online

gelöst Frage von OtarisE-Mail9 Kommentare

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe ein Problem, beim Versenden von T-Online Emails mit der Software AVM Ken! ...

Netzwerkmanagement

Netzwerk zusammenbruch - Netzwerk neu organisieren

Frage von nutellabrotNetzwerkmanagement33 Kommentare

Kurze Einführung Hallo zusammen, Leider kommt es mittlerweile häufig vor, dass unser Netzwerk zusammenbricht. Dies heisst wir sind plötzlich ...

Netzwerkgrundlagen

Netzwerk wird Erneuert

Frage von mikahaapamaekiNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben vor das Netzwerk im Gebäude frisch aufzusetzen (hat einige Gründe, auch weil die Server dazugekommen ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 12 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 23 StundenMicrosoft Office3 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...