tsunami87
Goto Top

Kommandobefehle Windows 2003

Ihr kennt das doch wahrscheinlich auch, unnötiges klicken zum verwalten der User?

Hallo an alle face-smile


Gibt es nicht irgendwo eine Auflistung aller Kommandobefehle für den Windows 2003 Server? Rechte ändern oder Benutzer löschen? Kennwort zurücksetzen?


Kann mir von euch einer so was bieten ? Wäre sehr erfreut darüber.

Mit freundlichen Grüßen / hoch erwartungsvoll

Tsunami

Content-Key: 85517

Url: https://administrator.de/contentid/85517

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 15.04.2008 um 10:19:04 Uhr
Goto Top
Moin Tsunami,
ich würde einfach mal "help" in der Console eingeben. *g* Somit hast du schon mal 85% aller möglichen Befehle erschlagen. Ansonsten schau einfach mal im system32 Verzeichnis nach. Alle sich dort liegenden EXE-Dateien kannst du auch in der Console ausführen.


Grüße
Dani
Mitglied: Tsunami87
Tsunami87 15.04.2008 um 10:40:42 Uhr
Goto Top
Du hast recht x) ... da war ja was ^^ ... DANKÖ