47575
Goto Top

Konfiguration MSN Hotmail Automatischer Start mit Internet Explorer bei Windows-Start

Hallo Ihr !!!
Wie kann ich das so einstellen, beim Hochfahren und Start von Windows XP, daß MSN Hotmail / Messenger alles automatisch startet, ohne, daß ich extra klicken muß? Gibt es so eine Möglichkeit? Beim Autostart ist davon nichts vorhanden, keine Verknüpfung von MSN oder Aktualisierung. Wer kann mir helfen bei der Konfiguration MSN zusammen mit Internet Explorer, so daß alles zusammen automatisch startet...?
MfG Türk

Content-Key: 57984

Url: https://administrator.de/contentid/57984

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave May 02, 2007 at 00:54:47 (UTC)
Goto Top
MSN Messenger sollte automatisch starten...

Um die MSN Seite beim Systemstart öffnen zu lassen machst du in Start->Programme einen Doppelklick auf Autostart. Dann sollte ein neues Fenster aufgehen indem du einen Rechtsklick machst und dann auf Neu->Verknüpfung erstellen klickst. Dort gibst du als erstes die URL zur Seite an (ich meine es wäre http://hotmail.de). Dann klickst du auf Weiter und gibst msn seite ein und klickst auf Fertig stellen.

Beim PC start sollte jetzt die Homepage im Standard Browser aufgehen...

Mfg

Enclave

PS: Bitte lösche den 2. Thread in Messenger...