Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Habe leider Win Antivirus Pro 2006

Mitglied: DauJoe

DauJoe (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2006, aktualisiert 06.10.2006, 6840 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo erstmal;

also ich habe mir leider dieses Blöde Win Antivirus Pro 2006 auf den Computer gemacht (frage nicht wie) und immer wenn ich den internet explorer öffne (auch bei firefox) kommt diese Blöde Seite, dass mein computer kaputt ist... kostenloas scannen..!

Das regt wahrnsinnig auf, drum wollte ich euc nun mal fragen, ob ihr da vielleicht weiter wisst.

Ich würde mich über eine baldige antwort sehr freuen.

mfg

Jonathah Lechner

(PS: Ich will es wens geht weg haben)
Mitglied: thekingofqueens
05.10.2006 um 17:42 Uhr
Da bist du wohl auf einen Trick reingefallen Hol dir HijackThis, starte im abgesicherten Modus und scanne. Dann poste hier das Log. Und installier dir einen anderen kostenlosen Virenscanner wie Avira oder Avast, zum vorübergehenden Scannen kannst du dir auch Bitdefender Free holen.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
05.10.2006 um 17:45 Uhr
Ach so, Spybot Search & Destroy und Ad-Aware könnten auch helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
05.10.2006 um 19:14 Uhr
das sind pseudo-antivirus programme, die sich über exploits auf deinem rechner einnisten wie viren. nicht destruktiv, aber sollen das "opfer" zum kauf der "empfohlenen" anti-virus software überreden.

--> nichts anderes wie andere viren, würmer und trojaner auch
Bitte warten ..
Mitglied: DauJoe
06.10.2006 um 22:00 Uhr
danke! naja dann weis ich ja in zukunft dann besser bescheid... Danke an alle

Goalgetter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Antivirus - WIN 2012 Server für KMU mit 5 Clients

Frage von d-graefeMicrosoft6 Kommentare

Hallo zusammen, in unserem kleinen Unternehmen mit 5 Clients WIN7pro soll demnächst ein WIN2012 Server für die Geschäftsprozesse eingesetzt ...

Windows 7

ExFAT - readonly leider

Frage von StefaOnWindows 74 Kommentare

Hi, meine neue externe Platte hat exFAT. Ich möchte das Dateisystem behalten. Laut Diskpart ist die Platte auch nicht ...

Linux

Linux Antivirus

gelöst Frage von M.MarzLinux8 Kommentare

Hallo zusammen, sollte man für ein Linux Os zb Ubuntu oder Tails ein Antivirus mit installieren oder ist es ...

Erkennung und -Abwehr

Antivirus im Unternehmen

Frage von geocastErkennung und -Abwehr22 Kommentare

Hallo zusammen In der Suche finde ich immer recht alte Beiträge zu dem Thema. Ich wollte mal eure Erfahrungen ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 StundeVerschlüsselung & Zertifikate

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 2 TagenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Nagstamon und PRTG Monitoring
Frage von Der.ITlerTipps & Tricks13 Kommentare

Hallo Ihr, heute am Sonntag bin ich mal früh aufgestanden um mich mit dem Problem von Gestern zu beschäftigen. ...

Windows 10
Windows 10 PC stürzt in letzter Zeit mit verschiedenen Fehlermeldungen ab (Bluescreen)
Frage von cyb012Windows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, mein Rechner verabschiedet sich in letzter Zeit leider immer öfters. Meine Austattung, falls relevant: Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz10 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Batch & Shell
Bestimmte Textpassagen via bat löschen
gelöst Frage von Grisu84Batch & Shell10 Kommentare

Hallo, ich habe eine txt-Datei, in welcher ich durch eine bat bestimmte Zeilen löschen möchte. So soll die Datei ...