Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich die Lizenzen fuer wmv dateien umgehen?

Mitglied: Wurzelpauli

Wurzelpauli (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2006, aktualisiert 02.03.2007, 25147 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich suche nach einer Moeglichkeit Lizenzen fuer wmv Dateien zu umgehen da vorallem einige Videos die ich runtergeladen habe nicht funktionieren.

Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player. Ich habe ein paar Videos gedownloaded und auf ihnen liegt eine Lizenz. Ich wuerde gerne Wissen wie ich diese Lizenzen weg bekomme. Da ich nur ein Schueler bin und mich nicht damit auskenne weiss ich nicht was ich machen soll.
Mitglied: cykes
30.03.2006 um 04:54 Uhr
Hi,

wir können und dürfen Dir hier keine Anleitung zum knacken eines Kopierschutzes oder von DRM
Verfahren geben. Aber wenn Du geschickt Google bemühst wirst Du eventuell fündig.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
30.03.2006 um 08:11 Uhr
Das sind nicht zufällig spezielle Filme, die man gerne als "x-rated" bezeichnet?
Bitte warten ..
Mitglied: SirSmithers
30.03.2006 um 08:19 Uhr
... kann er nicht sagen, er sieht sie ja nicht....
Bitte warten ..
Mitglied: Wurzelpauli
30.03.2006 um 08:26 Uhr
Eigendlich sind sie nicht X-rated soweit ich weiss. Es sind nur ein paar harmlose clips die ich halt gerne gesehen haette.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
30.03.2006 um 09:14 Uhr
Nur mal um das klarzustellen, das Umgehen eines Kopierschutzverfahrens ist eine
strafbare Handlung und dafür erhälst Du hier keine Anleitung.
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
02.03.2007 um 14:34 Uhr
"Nur mal um das klarzustellen, das Umgehen eines Kopierschutzverfahrens ist eine
strafbare Handlung und dafür erhälst Du hier keine Anleitung."

Meine Güte! Immer diese Klosterprieser: Das darfst du nicht machen, das ist illegal. Du Böser junge. Und weil das Illegal ist darf ich dir das auch nicht sagen...

Mensch, da könnt ich spucken!

Die Leute wissen ja selbst gut genug was legal und illegal ist. Also lasst sie einfach machen wenn sie es möchten und plustert euch nicht als Prister auf.

Wie gesagt: Google ein bisschen (nicht auf Deutsch) dort findest du die Antwort auf deine Frage.
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
02.03.2007 um 17:48 Uhr
...Immer diese Klosterprieser....
....plustert euch nicht als Prister auf...

Sag doch einfach "Mönch" statt "Klosterprieser"... ist ja auch ein schweres Wort. *zugeb

Bruder Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Wurzelpauli
02.03.2007 um 18:26 Uhr
Danke an alle antworten ob nun von Priestern oder nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Portsperre umgehen
Frage von xMontyNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Folgendes Problem: Sitze an Standort A mit einer DHCP Adresse auf der fast alle Ports gesperrt sind. Beispielsweise funktioniert ...

Entwicklung
Wie mit Benutzerdaten umgehen?
Frage von YanmaiEntwicklung5 Kommentare

Hall ihr Administratoren, ich bin gerade am Entwickeln einer Anwendung, die Benutzerdaten lokal speichert. Zu den Benutzerdaten gehört der ...

HTML
WMV-Video in HTML-Seite einbinden
gelöst Frage von mabue88HTML3 Kommentare

Hallo, ich brauche eine Möglichkeit, um ein WMV-Video in einer Webseite abspielen zu können. Ideal wäre es, wenn das ...

LAN, WAN, Wireless
Mikrotik Hotspot umgehen
gelöst Frage von dassvenLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo, ich fasse mich kurz für die Problemstellung. Haus vorhanden, das Netzwerk wird über Powerline realisiert (für Kabel ist ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware2 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic20 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...