Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Habe Medal of Honor Underground nun endlich

Mitglied: 27119

27119 (Level 2)

17.10.2006, aktualisiert 18.10.2006, 4698 Aufrufe, 6 Kommentare

Nachdem halb Deutschland wohl mit mir mitgefiebert habe, ob ich das Spiel auftreiben kann - nun die Auflösung.

Heute kam wieder ein Päckchen aus Kanada. (Ebay Kauf). Und da war wieder ne CD drin.
Die erste die ich bekam war ja zerkratzt. Und diese läuft nun wie sie soll.
Nette Firma in Kanada!

Also - die Sache hat sich erledigt.
Mitglied: brammer
17.10.2006 um 20:03 Uhr
und ich war schon auf dem Flohmarkt und habe gesucht....

viel Spass beim zocken!!
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
17.10.2006 um 20:33 Uhr
Manchmal denke ich das die Welt einfach schön ist.
Bitte warten ..
17.10.2006 um 20:59 Uhr
Das witzige war - ich hab die zerkratzte CD garnicht beim Lieferanten beanstandet! Und in ebay hab ich auch keine schlechte BEwertung abgegeben.
Keine Ahnung wiso er mir ne zweite CD geschickt hat.

Aber nett ists auf jeden FAll.
So, ich geh jetzt ballern. MuahhahaHhahahhahahah.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
18.10.2006 um 08:40 Uhr
Seh ich das hier richtig, du hast jetzt 4!!!! Threads offen? 4????? 4??????????????

Lauf Junge, lauf... *gg*

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
18.10.2006 um 09:36 Uhr
Tja lieber Mitchell, für solche durchgeknallten Fälle wie meine Suche nach MoH ist wohl der Off Topic Bereich erfunden worden - da kann man jeden Mist schreiben, den man will.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
18.10.2006 um 10:52 Uhr
nich bei mir, ich bin das Gesetz, die Moral und dein Gewissen ^^

Mein Kaffee wird kalt, aber ích komme wieder...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Rechtliche Fragen
Störerhaftung endlich weg?
Information von LochkartenstanzerRechtliche Fragen37 Kommentare

Laut Heise ja: Wäre schön, wenn es so wäre. lks

Windows 10

Microsoft bekämpft endlich Locky Virus

Information von 1Werner1Windows 1015 Kommentare

Moin, auf Chip kam diese Meldung: Windows Defender für Windows 10 mit Boot-Scanner Die bereits vor ein paar Tagen ...

PHP

Endlich: PHP bekommt eine offizielle Spezifikation

Information von FrankPHP

Dank Facebook bekommt die Programmiersprache PHP nach über 20 Jahren endlich eine offizielle Spezifikation. Facebook und die PHP-Community arbeiten ...

Windows Tools

RSAT für Windows 10 endlich verfügbar

Information von SirTobi27Windows Tools17 Kommentare

Hallo zusammen, endlich hat Microsoft die Remote Server Administration Tools auch für Windows 10 veröffentlicht. Einziger Haken: Bisher nur ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 1 TagExchange Server6 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 2 TagenSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 3 TageniOS1 Kommentar

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 3 TagenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Windows 10 - immer für Überraschungen gut
gelöst Frage von HenereHumor (lol)16 Kommentare

Eben nach (beim) installieren der neuesten Updates für 1803 :-) Und sorry fürs Handyfoto, aber der musste sein. Nach ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...

Batch & Shell
PowerShell Auflösung zu .txt (Skript als exe) falsche Auflösung?!
Frage von timsen-96Batch & Shell15 Kommentare

Ich habe folgendes Skript um die Bildschirmauflösung herauszufinden, was auch in PowerShell super funktioniert: Add-Type -AssemblyName System.Windows.Forms $Width = ...

Debian
Dirvish cannot open config file
Frage von Fenris14Debian14 Kommentare

Hallo, irgendwie bin ich zu dumm dirvish zum laufen zu bekommen, irgendwas mache ich falsch. Jedes Mal wenn ich ...