tellme
Goto Top

Mozilla Local Links user.js funktioniert nicht

Hi,

habe nach einem Intranetumzug auf neuem Server folgendes Problem:

Der InternetExplorer funktioniert tadellos nur Mozilla macht Probleme.

Verschiedene Links die auf einen anderen Server verweisen "192.168.20.20" funktionieren nicht trotz dieser konfigurierten "user.js".

user_pref("capability.policy.policynames", "localfilelinks");
user_pref("capability.policy.localfilelinks.sites", "http://hnau2 http://192.168.20.30;);
user_pref("capability.policy.localfilelinks.checkloaduri.enabled", "allAccess");

Hat irgendjemand schonmal ähniche Probleme gehabt oder vlt weitere Ideen?

Danke schonmal im vorraus

Gruß
Malte

Content-Key: 111110

Url: https://administrator.de/contentid/111110

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: tellme
tellme Mar 11, 2009 at 19:25:59 (UTC)
Goto Top
Hmmm.... eigentlich dürfte es ja egal sein, wo der Link letztendlich hinführt...wie gesagt im IE6 funktioniert es...

ich schreibe morgen nochmal die logdatei hier herrein...vlt gibt das mehr Aufschluss über eine von mir vlt übersehene Einstellung

Grußface-smile
Member: tellme
tellme Mar 12, 2009 at 14:44:21 (UTC)
Goto Top
Ok hier mal eine Meldung aus der Fehlerkonsole

Sicherheitsfehler: Inhalt auf http://hnau2/?SID=d5529d82afb30a0af91c480f91dcd9e0 darf file:/192.168.20.20/(...)/Fluchtplan.pdf nicht laden oder verlinken.

hat das jetzt noch was mit den Einstellungen in der user.js zu tun oder handelt es sich um ein anderes Problem?
Member: tellme
tellme Mar 14, 2009 at 13:05:09 (UTC)
Goto Top
Habe den Fehler gefunden, werde nächste Woche die Lösung schreiben

Gruß
Member: tellme
tellme Mar 25, 2009 at 10:56:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Das Problem lag da, die user.js in das richtige Verzeichnis zu kopieren.

Mir fällt gerade die falsche Pfadangabe nicht mehr ein, auf jeden fall gab es dort auch ein verzeichnis Pofile unter Mozilla.

Wahr etwas irritierend aber nunja;)