Mitglied: tellme
tellme
Ich freue mich auf euer Feedback
Gruppenrichtilinie Vorlage für vertrauenswürdiger Sites
Hallo, um für die Zone Vertrauenswürdige Sites den Standard auf niedrig zu stellen habe ich versucht diese Richtilinie zu konfigurieren. Leider ohne Erfolg. Rsop zeigt
Hinzufügen
0
3866
0
Frei Gebucht Optionen Kalendereintrage (Termine) können gelesen werden. Es soll aber nur angezeigt werden das der Mitarbeiter schon einen Termin hat und nicht was für ein Termin es ist.Gelöst
Hallo, folgendes Szenario Exchange Server läuft noch auf einem SBS2003 in sperater Domäne. Wenn ich unter Office 2010 unter Kalender neuen Termin erstellen -> Terminplanung
4 Kommentare
0
5074
0
Hyper-V, Maus hängt kurz, Chipsatztreiber?Gelöst
So nun ist es soweit, hab endlich einen Server auf dem Hyper-V laufen und Server 2008 R2 virtualisiert werden soll. S5520HC - Mainboard E5630 Xeon
3 Kommentare
0
5565
0
Lsass.exe Der Objektname ist bereits vorhanden nach Systemcrash und weitere Fehlermeldungen SmallBusinessServer 2003Gelöst
Hallo allerseits, heute Morgen kam es zu einem unerwartetem Systemcrash. Der Server blieb hängen reagierte überhaupt nicht mehr. Nach dem drücken der Reset Taste kam
3 Kommentare
0
5998
0
Outlook 2010 Verbindung mit Exchange über HTTP herstellen Fehlercode 80000000
Hallo miteinander, nachdem wir uns 2 neue DELL Laptops mit Windows 7 und Office 2010 Home & Business zugelegt haben haben wir probleme mit der
2 Kommentare
0
10965
0
SGID auf Verzeichnis ohne Funktion? Rechtevergabe Linux
Hallo Allerseits, besitze einen Server mit Debian + Samba + in bestehende ADS integriert. Muss gestehen, dass ich noch nicht wirklich viel Ahnung von Unix
4 Kommentare
0
4203
0
SBS 2003 wird nicht mehr als SBS erkannt. Dieser computer kann nicht auf die OEM-Version von Windows Small Business Server aktualisiert werden.Gelöst
Hallo erstmal, habe zurzeit Probleme mit dem companyweb und wollte es neuinstallieren nach dem Windows KB Artikel. Auf dem Server läuft SBS 2003 SP2 mit
4 Kommentare
0
7699
0
Exchange Fehlermeldung beim Versuch eine Nachricht zu verschicken.Gelöst
Folgende Fehlermeldung bekomme ich und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll. Kommt nur bei dieser Nachricht, über meinen Privaten Provider ist sie erreichbar.
1 Kommentar
0
3232
0
Interner RAID Intel Adapter steht nach SCSI Karten einbau nicht mehr als Boot Option zur VerfügungGelöst
Hallo erstmal, habe ein Problem mit dem Internen Raid Controller auf einem P5K Pro Mainboard. Momentan läuft auf dem internem Raid Controller das System, welches
5 Kommentare
0
4525
0
Mozilla Local Links user.js funktioniert nichtGelöst
Hi, habe nach einem Intranetumzug auf neuem Server folgendes Problem: Der InternetExplorer funktioniert tadellos nur Mozilla macht Probleme. Verschiedene Links die auf einen anderen Server
4 Kommentare
0
7611
0