daujoe
Goto Top

Net objekts Fusion 8

Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich eine mit NoF 8 erstellte Website als HTML abspeichern kann? Normal speichert er es ja immer als NOF 8 Datei ab...

Content-Key: 46172

Url: https://administrator.de/contentid/46172

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: DauJoe
DauJoe Dec 06, 2006 at 17:17:44 (UTC)
Goto Top
...und hat vielleicht noch jemand eine Ahnung wie ich das machen kann:

In der Schule erstellen bei unserem Physik Projekt alle Ihre Seite in Frontpage. Da ich dieses Programm nicht mag, erstelle ich meine Seite und auch die Übersichtsseite der anderen mit Frontpage HTML erstellen Seiten. Also meie Mittschüler erstellen ihre Seite in Frontpage und ich will diese Seite bei mir in Nof 8 einbinden.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 06, 2006 at 18:07:33 (UTC)
Goto Top
Du musst die Seite veröffentlichen, wenn du sie nicht gleich online stellen willst gibst du dafür einfach ein Verzeichnis auf deinem Rechner an. Andere HTML Seiten kannst du normalerweise einfach importieren. Das Handbuch hilft.
Mitglied: 16568
16568 Dec 06, 2006 at 18:16:20 (UTC)
Goto Top
... wenn man eine gültige Lizenz hat...


Lonesome Walker