elknipso
Goto Top

Netzwerkfähiger Multifunktionsdrucker als Farblaser

Hallo,

ich suche einen guten und hochwertigen Multifunktions-Farblaserdrucker der Netzwerk fähig ist.

Welches Gerät könnt ihr da empfehlen, bzw. was ist von den Geräten von Brohter zu halten?

Content-Key: 101987

Url: https://administrator.de/contentid/101987

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Nov 17, 2008 at 11:34:59 (UTC)
Goto Top
Soll er nur A4 können, oder evtl auch A3???

Ich habe in letzter Zeit festgestellt das die Kyocera-Drucker sehr gut sind.
Habe vor kurzem erst wieder 2. Stck (ein A3) bei uns in Betrieb genommen und bin wirklich sehr zufrieden. Aber da hat wohl jeder seine Vorlieben.
Hier eine Übersicht:
http://www.kyoceramita.de/index/produkte/drucken.html
Member: aqui
aqui Nov 17, 2008 at 11:36:56 (UTC)
Goto Top
Besorg dir die aktuelle ct:

http://www.heise.de/ct/inhalt.shtml

auf Seite 182 sind genau diese Geräte getestet worden und da hast du eine fachlich kompetente Antwort zu deiner Frage !
Member: catcatcher
catcatcher Nov 17, 2008 at 12:00:16 (UTC)
Goto Top
Ich kann dir auch nur Kyocera empfehlen, super Drucker, günstig im Seitenpreis, gute Hotline. Wir haben hier den C5025N, läuft einwandfrei.
Member: elknipso
elknipso Nov 17, 2008 at 14:31:02 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten und die Empfehlungen.