Mitglied: catcatcher
catcatcher
MCSE 2003, A+, N+
Windows 11 Taskleiste leerGelöst
Moin Moin, folgendes Problem: durch einen Stromausfall sind einige Terminalserver unserer Farm ausgefallen, dabei wurden Profile zerschossen. Wenn sich jetzt einer der User wieder am
2 Kommentare
0
3726
0
System Center Essentials - neuer Client Updates pushen
Hallo, wir benutzen seit kurzem SCE 2010, der Updates und Software bereitstellt. Wenn ich nun einen neuen Client zufüge dauert es relativ lange, bis dieser
2 Kommentare
0
1986
0
Remotedesktop trennt sofort wiederGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: 3 Server laufen mit Windows 7. Auf dem Ersten (Pro) kann ich mich remote anmelden, Verbindung steht. Bei dem Zweiten
10 Kommentare
0
27559
0
Endlich mal ein richtiger Hacker
centersize=largebM4tr1x-Trilogie/sizeDer dreifache Hack-Angriff!/b/center color=1D6389bDas Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien
12 Kommentare
0
7748
0
Unattended W2k und PERC6i-TreiberGelöst
Hallo, ich muß leider W2k auf einem neuen Dell R300 mit PERC 6i-Controller installieren, da die Applikation dies benötigt. Da W2k irgendwann keine Eingaben von
1 Kommentar
0
4095
0
Vista x64 und newsid
Bevor man newsid startet, erstmal diesen registry key löschen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Wow6432Node Danach sollte newsid durchlaufen. Habe bei meiner Suche auch gelesen, das evtl. ein installiertes Visual
Hinzufügen
0
8207
0
W2k3-adminpak.msi auf Vista
Als erstes die adminpak.msi installieren, danach folgende .dll`s registrieren, geht am besten mit dieser .cmd Jetzt läuft schon mal die erste Hälfte, aber um in
1 Kommentar
0
11511
2
Server-Dienst startet nicht
Hallo, ich habe hier in der Firma ca. 130 XP-Pro-Clients, alle mit den neuesten Updates usw. versorgt. Bei 2 Rechnern kriege ich den Server-Dienst nicht
6 Kommentare
0
39938
1