anquietas
Goto Top

Office 2003 Installation inclusive aller Patche Wie Geht das

Hallo zusammen!!!

Ich möchte unteranderem Office 2003 via Netzwerkmanagement-Tool automatisch verteilen!

Das Tool schnürt ein Paket, welches die Setup Datei von Office automatisch ausführt und die Abfragen via Antwortdatei beantwortet!

Mein Problem sind nun die Patche!!!

Wie kann ich diese in die Installationsroutine mit einbauen???


Danke im Voraus!

Content-Key: 167798

Url: https://administrator.de/contentid/167798

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Patriot
Patriot Jun 09, 2011 at 15:10:30 (UTC)
Goto Top
Vll wäre das ja die Lösung für dich

http://office-blog.net/post/Office-2003-unbeaufsichtigt-Installieren.as ...

gruß matze
Mitglied: 60730
60730 Jun 09, 2011 at 19:33:47 (UTC)
Goto Top
Hallo du alleine !!!!

Weißt du schon, dass Office 2003 am 08.04.2014 nicht mehr aktualisiert wird ????

Von daher würde ich das heute nicht mehr ausrollen !!!!
Wenn du keine Volumen,izens hast, dann gehts eh nicht !!!!

Gruß im nachhinein!!!
Member: anquietas
anquietas Jun 14, 2011 at 07:16:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Matze...

Sieht vielversprechend aus, werd ich die Tage direkt mal versuchen!

Danke
Member: anquietas
anquietas Jun 14, 2011 at 07:18:08 (UTC)
Goto Top
Das der Support eingestellt wird ist mir bewusst! Da die Firma hier im Moment dafür aber kein Geld ausgeben will, wir sie halt bei 2003 bleiben müssen!

Mehr als beraten kann ich als externer ja eh nicht!