Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Office 365: Mehrere Postfächer auf verschiedenen Rechner abrufen

Mitglied: Baeckster

Baeckster (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2014, aktualisiert 11.12.2014, 943 Aufrufe, 3 Kommentare

Heyho,

einer unserer Kunden möchte sich ein Office 365 Abonnement zulegen. Er möchte seine geschäftlichen Mails auf seiner Workstation und seine privaten Mails auf seinem Laptop via Outlook abrufen. Daher ist die Frage, ob man mehrere Postfächer auf verschiedenen Rechnern abrufen kann oder ob man an eine Email gebunden ist.
Vielen Dank schon einmal im Voraus

Grüße
Timo
Mitglied: kontext
LÖSUNG 09.12.2014, aktualisiert 11.12.2014
Hallo Baeckster,

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn du ein Office 365 Abonnement kaufst, ist der User berechtigt Office Applikation (also auch Outlook) auf 5 Devices zu nutzen.

Bedeutet, dein Kunde hat einen PC - erstes Device.
Dein Kunde hat ein Smartphone - zweites Device.
Dein Kunde hat ein Tablett - drittes Device.
Dein Kunde hat ein Notebook - viertes Device.

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: geocast
09.12.2014 um 10:31 Uhr
Naja einmal kommts drauf an was du jetzt genau meinst mit Office 365 Abo. Wird seine Domain dahin übertragen und benutzt somit seine E-Mails auch über das Office 365 Portal oder rein für Office Applikationen?

E-Mails sind grunsätzlich immer egal. Die kannst du auf sovielen Client installieren wie du willst. Dadurch das man auch einen vollwärtigen Exchange Account hat bei Office 365 ist auch alles Synchron auf allen geräten.

Ansonsten trifft das zu was mein vorredner gesagt hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Baeckster
09.12.2014 um 10:42 Uhr
Die Domain wird nicht auf das Office 365 Portal übertragen. Es ist nur geplant, dass die reine Office Applikation genutzt wird
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Abruf verbundene Konten in Office 365
Frage von DeathNoteExchange Server8 Kommentare

Hallo. Ich habe in meinem Exchange Online ein verbundenens Konto eingebunden (gmx). Das hat auch immer prima funktioniert. Seit ...

Microsoft Office
Office 365 mit rechner Image
Frage von hibbert-deMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, ich habe 10 Rechner bei mir die ich über Acronis immer mit dem selben Image versorge. Nun habe ...

Exchange Server

Office 365 - Nicht mehr Freigegebene Postfächer können nicht entfernt werden.

Frage von MyApps2GO.deExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, seit einigen Tagen kämpfe ich mit einem komischen Phänomen in Office 365. Wir hatten mehere Postfächer für ...

Exchange Server

Office 365 - Freigegebenes Postfach verschwunden

Frage von HenereExchange Server8 Kommentare

Servus zusammen, es wird Office 365 genutzt. Seit über 1 Jahr ist ein freigegebenes Postfach eingerichtet (info@) Seit heute ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 6 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 6 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 10 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server39 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...