Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office deinstallieren

Mitglied: Enne

Enne (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2005, aktualisiert 18.10.2005, 7009 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

mein Office streikt. Eigentlich ist der Fehler in Excel. Jedes Mal, wenn ich eine neue Tabelle in eine Arbeitsmappe einfügen möchte, überlegt das Programm ungefähr 4 Minuten ... bis ich endlich das Menü bekomme, ob ich eine Tabelle oder ein Diagramm einfügen will.

Also hab ich versucht Office zu deinstallieren. Leider hatte ich danach noch immer den gleichen Fehler. Selbst nach einer brutalen Neuinstallation des Rechners ist das Problem noch vorhanden. Also muss es irgendwo in meinem Profil, welches auf dem Server liegt sein.

Nur wie kann ich auch die Daten meines Benutzerprofils bezüglich Office löschen ? Das macht anscheind keine Deinstallation für mich. Ich habe schon versucht alles was nach Office aussieht zu löschen, aber auch da hatte ich noch nicht den richtigen Ordner oder Reg-Key getroffen.

Vielleicht hat einer von euch ja ne zündende Idee für mich ( hoffe ich ;)

Gruß

Enne
Mitglied: MiSt
27.09.2005 um 12:02 Uhr
Hi...
die einfachste, aber vielleicht nicht die beste lösung wäre, wenn du dein konto auf dem Server löschst und ein neues einrichtest...

gruß,
michael
Bitte warten ..
Mitglied: Enne
27.09.2005 um 12:26 Uhr
Hallo Michael,

diese Lösung wollte ich ganz für den Schluss aufbewahren.
Ich habe jetzt nochmals radikaler Dateiein aus meinem Profil gelöscht. Mal schauen was das bringt.

Ich fürchte aber , dass es ein Reg-Key ist der in meinem User Profil gespeichert ist und nicht gelöscht wird, wenn ich Outlook deinstalliere bzw. Reg-Cleaner von TuneUp laufen lasse.

Wenn ich jetzt noch weitere Reg-Cleaner laufen lasse ist bestimmt bald Schluss mit meinem schönen Profil. Ich arbeite nur noch mit TuneUp2006. Das ist das einzige Tool welches mir noch Nie ein System negativ beeinflusst hat.

Nochmals Grüße

Enne
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
27.09.2005 um 12:39 Uhr
hi... ich finde immer, wenn man was an der reg. löscht findet man nicht immer alles, damit das system wieder richtig läuft... ich nutze meist deswegen immer die deinstallation/neuinstallation- methode... man ärgert sich nur zum schluss, wenn es nicht klappt... zeit spart man eventuell auch dadurch...
tuneup nutze ich, seid es es das prg. gibt... andere taugen meines achten nicht viel... aber man muss diese prg´s immer mit vorsicht geniessen... nicht das er zu viel aus der reg. löscht/repariert...
Bitte warten ..
Mitglied: 18578
18.10.2005 um 15:42 Uhr
Du mußt ja nicht gleich dein Konto löschen, die Benutzerprofile (komplett) dürften reichen (Severbasierte und temporäre auf den Arbeitsstationen)!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Auf Terminalserver (TS) Office deinstallieren

gelöst Frage von LiComp.deMicrosoft Office6 Kommentare

Guten Abend, ich habe bis jetzt noch nicht viel mit TS gemacht und bin mir bei der Deinstallation von ...

Microsoft Office

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren

Frage von achkleinMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe gestern bei einer Freundin Office 2013 von DVD unter Windows 10 installiert. Zunächst blieb die Installation ...

Microsoft Office

Office 365 deinstallieren

Frage von jensgebkenMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Gemeinshcaft, versuche auf einem w10 rechner office 365 zu deinstalllieren habe bisher folgendes probiert in der systemsteuerung auf ...

Windows Server

GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt

Frage von lordofremixesWindows Server15 Kommentare

Hallo zusammen, nach langem Hin und Her habe ich durch gestern auch durch administrator.de folgenden Befehl als Batch Datei ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 12 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server45 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware16 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...