snaga88
Goto Top

Office Sharepoint 3.0 deinstallieren

Guten morgen,
wollte heute morgen auf meinem W2k3 Server den Sharepoint dienst wieder deinstallieren. Und was passiert? nichts!
Die Deinstallation fängt an zu arbeiten und nach ca 45 - 1min ist das Sharepoint anscheinend deinstalliert. Aber weit gefehlt.
Zwar kann ich sie nicht mehr im Browser aufrufen aber in der Softwareliste ist die mit stolzen 800mb immer noch drin.
Drücke ich nochmals deinstallieren wiederholt sich die prozedur.
Wie stelle ich es also an das ich den Sharepoint sauber deinstallieren kann? auch die Datenbanken sollen weg.
Nur warum geht das nicht?

Gruß Snaga

Content-Key: 111711

Url: https://administrator.de/contentid/111711

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Snaga88
Snaga88 Mar 23, 2009 at 07:00:34 (UTC)
Goto Top
Hat keiner eine Lösung? Oder kann man Ihn ohne weiteres nicht mehr deinstallieren?