technox
Goto Top

Onlinegame für 2 personen

Game ala Monopoly, oder Startegiegame zum nebenherzocken. Es sollte kostenlos sein und einfach einzurichten.

Da ich mit einer Freundin übers Netz gelegentlich nebenbei was zocken möchte, dachte ich mir: guckst du nach online games. Nun.. leider sind die zu 90% so aufgebaut das man sich erst registrieren muss & dann feststellen darf das der Service den man will was kostet. Die Betreiber zwingen einen zur registrierung OHNE darüber vorher aufschluss zu geben. Was mir voll auf die Nerven geht.

Gibt es da ne Möglichkeit wo die Lizensierung auch was bringt ausser Spamm?

Ideal wäre sowas wie Monopoly oder so, doch das was ich fand war kostenpflichtig. Bin ned so der Gamer und ich will auch ned auf meinem PC irgend einen Schwachsinn installieren wenns als Browsergame sicher ne Lösung gibt - ich kenn sie nur ned.

Irgend ne Idee / Tip?
Kommentar vom Moderator Mitchell am Jan 13, 2010 um 18:20:04 Uhr
Beitrag ein wenig editiert, die Kraftausdrücke kannst du in deinem Freundeskreis bestimmt gebrauchen, hier nicht

Content-Key: 133324

Url: https://administrator.de/contentid/133324

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: IceAge
IceAge Jan 13, 2010 at 09:12:33 (UTC)
Goto Top
Hallo TechnoX,

in Skype gibt´s kleine Minispiele, wie z.B. Schiffe versenken, usw.....

Grüße Ice
Member: TsukiSan
TsukiSan Jan 13, 2010 at 09:42:25 (UTC)
Goto Top
ab XP gibt es doch auch die Online Games

Gruss
Tsuki
Member: Nyghtwalker
Nyghtwalker Jan 13, 2010 at 09:48:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

also was auf jeden Fall rockt ist Blobby Volley. Das müsste allerdings auf beiden Rechnern installiert werden, macht aber irre Spass.
Ansonsten hast du eigentlich mittlerweile bei jedem Messenger eine mehr oder weniger große Anzahl an Games dabei.

Liebe Grüße
Member: TechnoX
TechnoX Jan 13, 2010 at 10:01:20 (UTC)
Goto Top
Bin kein Freund von Messengern... einmal ICQ - und nie wieder. Danach lief mein System noch exakt 2 Wochen & ich hatte so n drecks Virus. Seit dem meide ich ICQ, Skype, MSN & co. denn es gibt auch Telefon & des is weit aus cooler wenn man ne Flat hat.
Member: Nyghtwalker
Nyghtwalker Jan 17, 2010 at 21:11:49 (UTC)
Goto Top
Dann wäre eine Empfehlung dass ihr euch 2 iPhones zulegt, es gibt im Appstore mittlerweile tausende von kostenlosen Games, die man über Bluetooth zocken kann.