godlie
Goto Top

Ordnerberechtigung transferieren

Ordnerberechtigung von alter Domäne auf neue siedeln

Hallo,

leider ist es mir nicht mehr möglich meinen Win2k Server und meinen Win2k8 SBS zusammenzuhängen um die Berechtigungen rüberzukopieren.

Gibt es Mittel und Wege wie ich mir das händische neusetzen aller Berechigungen ersparen kann?

Content-Key: 114085

Url: https://administrator.de/contentid/114085

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: scirocco790
scirocco790 Apr 17, 2009 at 09:21:05 (UTC)
Goto Top
Robocopy.... Gibts vom Microsoft genau für diesen Zweck.
Member: partydevil
partydevil Apr 17, 2009 at 09:29:53 (UTC)
Goto Top
Genau.

Dies lautet etwa so:

robocopy.exe "[Quelle]" "[Ziel]" /MIR /SEC /LOG+: C:\Log.txt
Member: godlie
godlie Apr 17, 2009 at 16:53:16 (UTC)
Goto Top
Nunja wie ist das wenn sich die Gruppen verändert haben?
Die Gruppennanemn sind ja noch die gleichen, aber die SSID ( oder wars die SID ) sind ja anders.

Wenn ich jetzt die Dateien so kopiere dnan hab ich lauter unbekannte Gruppen als Berechtigung drinne.