danwolff
Goto Top

Ordnerfreigabe für einzelne Personen?

Hallo,

ich hab ein problem, hoffe mir kann einer helfen!

ich habe ein pc auf dem alle daten von 3 pc´s in meinem haus drauf gespeichert werden.
jetzt will ich das so einrichten, das jeder benutzer beim öffnen eines ordners auf dem pc ein benutzername und kennwort eingeben muss um auf seine eigenen daten zuzugreifen.

will das machen das andere benutzer im netzt nicht auf die daten anderer zugreifen können.

ich bedanke mich schonma im vorraus

MfG
Daniel

Content-Key: 57108

Url: https://administrator.de/contentid/57108

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Apr 19, 2007 at 19:56:38 (UTC)
Goto Top
Hi DanWolff

Auf deinem Daten-Rechner (da eine Workgroup nehme ich mal an) die gleichen Benutzer mit Passwörter wie auf den drei anderen Rechnern erstellen und dann die Berechtigungen auf die Verzeichnisse so setzen, dass jeweils nur der gewünschte Benutzer Zugriff hat.

Wobei bei richtiger Konfiguration von jedem Rechner auf die gewünschten Daten zugegriffen werden kann, sofern Benutzer und PW bekannt.

gretz drop