Outlook
Outlook ist am Spinnen
Wer kann mir helfen, bei Outlook habe ich ein Zertifikat erstellt, neuerdings zeigt er das an:
www.mustermann.de <http://www.mustermann.de>
mustermann@muster.de (Klammer auf)mailto mustermann@muster.de(Klammer zu)
Ebenfalls wenn ich so ein Zertifikat erhalte und mir die Webseite des betreffenden anschauen will und ich klicke auf den Link öffnet sich mein Arbeitsplatz.
Gibt es eine Einstellung, mit der ich sagen kann das ich im Urlaub bin und alle eingehenden Mails bekommen automatisch eine Antwort Mail über den Zeitraum meines Urlaubs und das ich erst danach wieder die Mails abholen kann.
www.mustermann.de <http://www.mustermann.de>
mustermann@muster.de (Klammer auf)mailto mustermann@muster.de(Klammer zu)
Ebenfalls wenn ich so ein Zertifikat erhalte und mir die Webseite des betreffenden anschauen will und ich klicke auf den Link öffnet sich mein Arbeitsplatz.
Gibt es eine Einstellung, mit der ich sagen kann das ich im Urlaub bin und alle eingehenden Mails bekommen automatisch eine Antwort Mail über den Zeitraum meines Urlaubs und das ich erst danach wieder die Mails abholen kann.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 189
Url: https://administrator.de/contentid/189
Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock
1 Comment
Hi, versuch es mal mit der Hilfe von Outlook... habe dazu folgendes gefunden:
Automatisches Beantworten eingehender Nachrichten bei Abwesenheit
Klicken Sie im Menü Extras auf Abwesenheits-Assistent.
Klicken Sie auf Ich bin zur Zeit nicht im Hause.
Geben Sie im Feld Folgende Antwort wird automatisch einmal an jeden Absender gesendet die Nachricht ein, die bei Ihrer Abwesenheit an andere Personen gesendet werden soll.
Hoffe das bringt dich ein Stück weiter.
Gruß... Tom !
Automatisches Beantworten eingehender Nachrichten bei Abwesenheit
Klicken Sie im Menü Extras auf Abwesenheits-Assistent.
Klicken Sie auf Ich bin zur Zeit nicht im Hause.
Geben Sie im Feld Folgende Antwort wird automatisch einmal an jeden Absender gesendet die Nachricht ein, die bei Ihrer Abwesenheit an andere Personen gesendet werden soll.
Hoffe das bringt dich ein Stück weiter.
Gruß... Tom !