Mitglied: quaeke
quaeke
Ich helfe gern und freu mich wenn mir mal jemand hilft. Frei nach dem Motto "User hilft User"
Kleines Problem mit einer Instalierten Software
Hallo zusammen, habe für einen Kollegen einen neuen Rechner installiert (WinXP Pro.) inkl. SP1 und SP2. Alle weiteren Updates habe ich von der Microsoft Seite
2 Kommentare
0
4590
0
Windows 2000 fährt automatisch runter
Wir haben einen neuen Server bekommen, selbstverständlich wurde dann auch Windows 2003 Server instaliert. Als Domän-Server. Jetzt spinnt aber ein Rechner, jeden Abend um 18:00
1 Kommentar
0
12231
0
Probleme mit Windows 2000 Professional
Hallo, wer kann helfen, ich habe eine Windows 2000 Professional Workstation auf einen Fujitsu-Siemens, wenn man versuch ihn runter zufahren, startet er neu. Habe schon
6 Kommentare
0
18093
0
Office auf einen Terminal ServerGelöst
Jetzt muss auf diesem Server Office 2000 Installiert werden, immer wenn ich das Setup ausführen will kommt die Meldung mit "Office 2000 Resource Kit" und
9 Kommentare
0
64540
0
Probleme bei Windows 2000
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, versuche unter Windows 2000 Boxen anzuschließen. Aber ich bekomme keinen Sound, wenn ich unter Zubehör/Unterhaltungsmedien/Lautstärke anklicke sagt Windows
2 Kommentare
0
21841
0
Probleme bei Windows 2000 Professional
Hallo, wer kann mir helfen, ein Windows 2000 Rechner startet immer wieder neu, wenn man ihn herrunterfahren möchte. Habe schon alles versucht, aber nichts nützt.
4 Kommentare
0
28678
0
Netzwerk und Internet
Hallo, wer kann mir helfen, auf einem Rechner (Windows ME) und einem Notebook (Windows ME) geht ein Bekannter über die Telekom Software ins Internet. Er
5 Kommentare
0
17468
0
Outlook auf einen Windows 2000 Server
Hallo, wer kann mir helfen, habe jetzt raus bekommen, das man den Kalender im Netzwerk öffentlich machen kann. Versuche das auf dem Server einzurichten, aber
2 Kommentare
0
16084
0
Siemens Access Point I-Gate 11M I/LAN
Hallo, wer kann mir helfen, ich versuche gerade einen Access Point unter Windows XP einzurichten, habe schon alle Treiber von der Siemens Homepage heruntergeladen. Leider
3 Kommentare
0
28344
0
AccessPoint unter Windows 2000 Server
Ich versuche gerade unter Windows 2000 Server einen Access Point einzurichten. Doch leider wird er nicht erkannt. Ebenfalls versuche in der Netzwerkeinstellung den Punkt zufinden,
1 Kommentar
0
27896
0
Outlook
Wer kann mir helfen, bei Outlook habe ich ein Zertifikat erstellt, neuerdings zeigt er das an: www.mustermann.de < mustermannmuster.de (Klammer auf)mailto mustermannmuster.de(Klammer zu) Ebenfalls wenn
1 Kommentar
0
14567
0
Terminplaner fürs Netz
Wer weiß wo ich einen Netzfähigen Terminplaner finden kann? In einem Netz soll auf dem Server ein Terminplaner erstellt werden, den Jeder Benutzer von seinem
3 Kommentare
0
17278
0
Linux RedHat
Ich arbeite mich in Linus RedHat und Suse 7.0 Proffesional ein, ich habe schon alles versuch, um diese beiden ans Netzwerk anzubinden. Wer kann mir
1 Kommentar
0
17169
0