Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 engl., schnell wachsender Speicherbedarf

Mitglied: 34562

34562 (Level 1)

28.08.2006, aktualisiert 29.08.2006, 2987 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin, moin,

nach dem Start von Outlook 2003 (engl. version) (egal: online oder offline) und nur 2-3 maligem Wechsel zwischen Postfachordnern/ Zugriff auf emails, steigt der Speicherbedarf (lt. Task Manager) von 30 MB mit 100-120 KB pro Sekunde an, CPU Last 99%. Einige Male "beruhigt" sich der Prozess wieder, ohne daß der Speicher wieder frei wird. Ab 50-55 MB jedoch reagiert Outlook nicht mehr und muß abgeschossen werden.

System Windows XP Home auf Toshiba Notebook, Pentium M, 1,60GHz, 512 MB RAM

Irgendeine Idee?

Vielen Dank.
Mitglied: thekingofqueens
28.08.2006 um 20:13 Uhr
SP2 installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: 34562
29.08.2006 um 09:33 Uhr
SP2 installiert?

Guter Punkt, aber nicht ganz einfach.
Habe xp home SP2 und O2K SP3 in deutsch installiert,

Benötige das Outlook 2003 nur wg. eines Exchange 2003 servers, mit dem ich synchronisieren muß. Office SP2 läßt sich in dieser Config nicht aufspielen.

Alle anderen Outlook 2003 fixes sind installiert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Firefox Speicherbedarf
gelöst Frage von keine-ahnungWebbrowser19 Kommentare

Moin, ich bin seit Jahren überzeugter FF-Nutzer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Teil von release zu ...

Webbrowser
Problem mit wachsendem InetCache
gelöst Frage von BadgerWebbrowser8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe das Problem, dass bei unseren (Roaming-)Profiles der Ordner C:\Users\XXXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Low\IE immer größer und größer wird (Die ...

Firewall

Sonicwall in Verbindung mit Analyzer 8 Speicherbedarf

Frage von Maexx77Firewall

Hallo, wir setzen seit einer Wochen unsere neue Sonicwall NSA 2600 zusammen mit dem Anayzer 8.0 ein. Allerdings habe ...

Humor (lol)

Raspbian Jessy entzippen - unerwartet hoher Speicherbedarf

gelöst Frage von cptkrabbeHumor (lol)6 Kommentare

Wollte gerade das aktuelle Raspbian entzippen, mit Win7 Bordmitteln, Hat jemand ein günstiges Angebot für ein paar HDD's? ;)

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 5 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
Frage von SebastianGSWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...

Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...