Outlook 2003-Exchange Login erscheint beim öffnen
Hallo Leute,
habe ein Problem mit einem unserer Clients:
Beim Öffnen von Outlook (Exchangepostfach) erscheint eine Loginmeldung für Exchange. Der Client ist in einer Domäne und hat bis jetzt auch tadelos funktioniert.
Habe bereits versucht eine neues Profil anzulegen, hat aber nichts gebracht. Was mich wundert, webacces funktioniert ohne Probleme...
Habe den User auch schon an einen anderen Client angemeldet und das Ex-Postfach verbunden und da klappt alles wunderbar, Softwareversionen alle identisch.
Ist sicherlich eine lokales Problem, aber nur welches...?!
Bin irgendwie ratlos, vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp für mich.
Danke schon mal.
MfG der Cope
habe ein Problem mit einem unserer Clients:
Beim Öffnen von Outlook (Exchangepostfach) erscheint eine Loginmeldung für Exchange. Der Client ist in einer Domäne und hat bis jetzt auch tadelos funktioniert.
Habe bereits versucht eine neues Profil anzulegen, hat aber nichts gebracht. Was mich wundert, webacces funktioniert ohne Probleme...
Habe den User auch schon an einen anderen Client angemeldet und das Ex-Postfach verbunden und da klappt alles wunderbar, Softwareversionen alle identisch.
Ist sicherlich eine lokales Problem, aber nur welches...?!
Bin irgendwie ratlos, vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp für mich.
Danke schon mal.
MfG der Cope
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 74334
Url: https://administrator.de/contentid/74334
Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock
6 Comments
Latest comment
Hallo
Hatte auch das problem.
Mail -> Exchange Konto auswählen -> eigenschaften -> erweitert -> und bei Anmeldung-Netzwerksicherheit muss NT-Authentifzierung aktiviert sein.
und mit dieser einstellung hatte ich es nicht mehr!
mfg
Keiti
[Edit: Dani - 23.11.2007 17:12]
Ich habe deine Multiposts gelöscht.
@Dani
Danke!
Hatte auch das problem.
Mail -> Exchange Konto auswählen -> eigenschaften -> erweitert -> und bei Anmeldung-Netzwerksicherheit muss NT-Authentifzierung aktiviert sein.
und mit dieser einstellung hatte ich es nicht mehr!
mfg
Keiti
[Edit: Dani - 23.11.2007 17:12]
Ich habe deine Multiposts gelöscht.
@Dani
Danke!