ecp
Goto Top

Outlook 2003 - Kontake exportieren

Wie kann ich meine Kontakte aus Outlook 2003 exportieren?

Es ist aber beim Outlook 2003 ein Exchange Server dahinter, also funktioniert "Importieren/Exportieren" nicht!

Ist es jetzt irgendwie möglich, nur die Kontakte zu exportieren?

Danke im Voraus!

Mfg ECP

Content-Key: 53673

Url: https://administrator.de/contentid/53673

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Kallinger
Kallinger Apr 05, 2007 at 09:08:29 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe zwar keine Exchange Erfahrungen, möchte aber trotzdem gerne helfen:
-> Mein Ansatz wäre erst einmal schauen o sich die Kontakte ablegen

--> Wenn die Daten auf dem Server (für jeden User einzeln) abgelegt sin, dann schau doch mal, ob sich evtl. die Daten einfach kopieren lassen.
--> Wenn die Daten Lokal gespeichert sin (was wahrscheinlich nicht sein wird !!) dann schau doch mal wo der Pfad hinführt ... auf deinen Exchange Server oder Mail Server oder sogar in die User Profile ...

Wir verwenden (leider) kein Exchange. Aber bei uns ist das so eingerichtet, dass jeder User ein P:\ (PRIVAT) Laufwerk hat und dort die Mails und Kontakte abgelegt. Ich kann also meine ganze *.pst oder die *.dbx`n kopieren und hab die somit auch gesichert. Des Weiteren kann ich aber auch DATEI -> Import/Export machen ... was bei dir anscheinend nicht geht ... (!?!?!?)

Also wie gesagt, ich würde die Pfade prüfen und dann die besagten Ordner einfach kopieren bzw. exportieren !!

_____
Grüße Kallinger