bigbrother
Goto Top

Outlook 2007 parallel zu Outlook 2000

möglich oder nicht

Hallo,

vieleicht hat es schon jemand ausprobiert.
Ist eine Installation von Outlook 2007 parallel zum 2000er möglich?
Habe das Office 2007 (sprich Word, Excel usw.) schon laufen, allerdings wenn ich die alte Word (2000) Version aufgerufen habe kam immer eine
Installationsroutine. Inzwischen ist das alte Office2000 bis auf das Outlook deinstalliert.
Nun wäre die Frage ob es sich genauso verhalten würde, da ich die 2000er Version vom OL noch für div. Sachen brauche.

Für Infos schon mal besten Dank!

Content-Key: 119888

Url: https://administrator.de/contentid/119888

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: xa3012
xa3012 Jul 07, 2009 at 12:30:22 (UTC)
Goto Top
Spontan würde ich einen virtuellen PC instaliieren und auf diesem Outlook 2k nutzen. Microsoft bietet ein sehr einfaches und kostenloses tool dafür an!
"Microsoft Virtuell PC"


Gruß
Member: catcatcher
catcatcher Jul 08, 2009 at 06:07:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

man kann nur ein Outlook installieren, die anderen Office-Komponenten gehen parallel.

Gruß cat